Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #81
Ich bin leider erst 52, aber jede/r wie er/sie mag. Es gibt keine Patentrezepte. Aber danke für die Mühe zum Nachschlagen, echt - ich amüsier mich.......

PS: Es ist Stroganoff - auf unsere Interpretation - das gilt aber nur für die Zubereitung und nicht für Deine Interpretationen. Gerne kannst Du jetzt meine Rezepte "zerlegen" wenn Du nix besseres zu tun hast. Am Klügsten wäre es, Du steuerst selbst mal eines bei! DAS wäre dann nämlich wirklich produktiv und im Sinne der Sache!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Ulli - 24.09.2012, 18:50

Gehe zu: