schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Beitrag #62
Ich möchte mal vorausschicken, dass ich wahrlich nicht prüde bin, ich meine sexuellen Grenzen ausgelotet habe, und wenn ich nicht transident wäre ich womöglich, Seite an Seite mit schwulen Männern als Herr Signo für die Gleichberechtigung von Homosexuellen kämpfen würde (und ab und zu mit einer Frau schlafen würde).
Auch gebe ich zu dass ich irgendwann mal gesagt habe, dass gute Werbung in Provokation bestehen könnte.
Genau in diesem Punkt hat sich meine Einstellung grundlegend geändert, denn jede Aktion bedingt eine Gegenreaktion. Und da wir intern schon erkennen müssen, dass wir jedes Thema am besten mit Samthandschuhen angreifen sollten, kann das nach außen nicht anders sein.
Ich sehe es zwar grundlegend anderes, aber sollte es theoretisch wie folgt sein (ich zitiere Angelika aus einem Post vom 23.07.2012 wörtlich)
„Denn seien wir doch einmal ehrlich. Die Gesellschaft sieht in einer Non-OP-TS, also in einer Frau mit Penis, einen Freak und keine Frau“ (Zitat Ende), dürfen wir dieser Gesellschaft eben nicht diese „Freaks“ zum Fraß vorwerfen.
Das Bild das Eva hier zeigt, ist unter anderen die Angelika erwähnt noch eines der harmlosen, ich erwähne hier nur jenes wo das „menschliche Pferdegespann“ zu sehen ist, und man muss sich nicht in der BDSM-Szene auskennen um eine Praktik aus diesem Bereich zu erkennen. Auch nicht verboten, aber ob es zum Transport unserer transidenten Botschaft dienlich ist, sei dahingestellt.
Unabhängig davon weiß ich nicht was Plakate, deren versteckte Aussage ich schon deuten kann, wie z.B. „Heteros raus aus dem Parlament“ bringen sollen, sogar meine sehr liberale modern denkende Mutter kann die Beweggründe hier Aggression zu streuen nicht nachvollziehen.
Ich fasse zusammen, selbstverständlich bin ich dankbar, für die Freiheit(en) die wir in unserem schönen Österreich haben, klar stehe ich für JEDE Aktion die uns (auch nicht sexuelle) gesellschaftlichen Minderheiten zu mehr Anerkennung verhilft. Nur bleibe ich dabei uns transidenten Menschen helfen Regenbogenparade udgl. in der Form nicht entscheidend weiter; denn auch die Kinder - Jasmin erwähnt sie als „Tester“ ob wir als „normal“ durchgehen - sollen unsere „Aktionen“ verstehen, vor allem dann wenn ihn ihnen eine transidente Persönlichkeit stecken sollte.

PS: Zu einem anderen Kurz-Statement auf der vorigen Seite - Ja - es gibt Foren die sich ausschließlich mit MzF TS operiert oder operationswillig, oder „willig zu machen“ beschäftigen, dort wird man/frau nie Argumente gegen die Gaop hören, nur ob das im Sinne der Menschen ist bezweifle ich sehr, ich gehe einen Schritt weiter, ich warne vor diesen Gruppierungen, sie versuchen einseitig zu informieren und zu beeinflussen. Ich schließe mich klar jenen an die die GAOP (wenn überhaupt) als ALLERLETZTEN Schritt sehen, und verstehe zu gleichen Teilen jene die die körperlich etwas „andere Frau“ geblieben sind. Warum? … das ist eine andere Geschichte, und wird an anderer Stelle zu erfahren sein.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von signo - 24.07.2012, 09:24
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 21:07
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 22:21
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 22:51
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:05
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 18:38
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:15
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:18
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 17.08.2012, 15:21
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 09:35
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 19:57
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 22:12
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von gertrud_desch - 19.08.2012, 11:50
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von gertrud_desch - 19.08.2012, 17:52
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 20:19
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 21:10
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 21:44
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 22:01
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 22:21
LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 08:07
RE: LGBTIQA+E - von Mike-Tanja - 07.04.2021, 20:50
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 08.04.2021, 08:14
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 08.04.2021, 08:53
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 08:29
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 07.04.2021, 09:02
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 10:27
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 07.04.2021, 14:20

Gehe zu: