schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Beitrag #124
@signo
Danke,ja ich habe mein Umfeld,vor vollendete Tatsachen gestellt,ich war dazu gezwungen,hat man mir doch jede Möglichkeit verwährt,mich langsam anzupassen.
So musste eben,das Umfeld,sich mir anpassen.
Habe in einem kleinen Privaten Forum,ein Tagebuch,der Weg einer Ts bis zur Op,auch ein Fotoalbum,na da sind so
200 Fotos drinn,Hildes Wandel und anderes,meine Backstube,Ausflüge mit Urlaubsgästen ect.
Das Forum,Blöd gesagt,sind nur Hetro Menschen,die haben im Feb,in einem Forum,Sk mein Profil gelesen,mich
eingeladen zu Kommen.
Die haben einfach Interesse an meinem Leben,habe Etliche auch schon persönlich getroffen.
Je mehr Zeit,die vergeht umso mehr Komplimente,bekomme ich,ist der Wandel,deutlich zu sehen.
Hier schaffe ich es nicht,ein Foto einzustellen,zumindest,hat es eine Freundin für mich gemacht,das ein Profilbild ist da,
doch da wurde ich ganz schön geschrumpft,da der Speicherplatz zu klein.
Vieleicht wurde ich zur Einzelkämpferin,der Höhepunkt des Monats,ist immer das Tg Treffen in Graz,da sind wir wie eine
große Familie,bin die zweit älteste,90% sind unter 25 zig.
Na da kommen,Oma oder Muttergefühle auf.
Na die haben auch meinen Wandel mitgemacht,war das erste mal voriges Jahr im Okt.dort.
Na vom Passing,ausser der Kleidung,da war vom Aussehen,nicht viel Weiblich,die haben mich akzeptiert.
Es geschah nicht nur einmal,da hatte ich nervlich ein Plek out und bin in Weinkrämpf verfallen,doch sie haben mich
aufgefangen.
Auch in diesem privatem Forum,na ich war im Winter,oft am Boden,das was ich dort geschrieben,hätte ich da nie
machen können.
Ich bekam Trost,meist wurde ich angerufen,den meine Tel.Nr. war ja bekannt.
So wurde ich mit der Zeit immer stärker und seit Beginn der HRt und dann die Pä,da bin ich jetzt auf der Höhe,etwas dumm gesagt,denn mein Ziel,ist noch nicht erreicht.
Es ist so,die Psyche wird immer Stärker,da gewisses,einfach die Natur macht,Hilde wird immer mehr Frau,das Bild des
Mannes schwindet.
Das waren eben auch Kleinigkeiten zu Beginn,habe es Probiert,doch konnte es nicht ertragen,eine Perücke zu tragen.
Da braucht Frau gedult,heute habe ich eine schöne natürliche Haarpracht.
Zum Glück,hatte ich Troz meines Alters nie das Anzeichen einer Glatze,durch die Hormone,werden jetzt die Haare
noch schöner.
Menschen,wo ich Jahre keinen Kontakt hatte,ich begne Sie beim Einkaufen,die erkennen mich nicht,erst wenn ich
sie anspreche und sage wer ich war.
So nun ist genug Palavert,vieleicht auch etwas,damit man den Versuch unternimmt,Hilde zu verstehen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 21:07
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 22:21
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 22:51
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:05
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 18:38
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:15
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 16.08.2012, 23:18
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 17.08.2012, 15:21
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 09:35
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 19:57
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 18.08.2012, 22:12
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von gertrud_desch - 19.08.2012, 11:50
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von wildehilde - 19.08.2012, 11:37
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von gertrud_desch - 19.08.2012, 17:52
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 20:19
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 21:10
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 21:44
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 22:01
RE: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur .. - von Kerstin-Sophia - 20.08.2012, 22:21
LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 08:07
RE: LGBTIQA+E - von Mike-Tanja - 07.04.2021, 20:50
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 08.04.2021, 08:14
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 08.04.2021, 08:53
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 08:29
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 07.04.2021, 09:02
RE: LGBTIQA+E - von Rabenmädchen - 07.04.2021, 10:27
RE: LGBTIQA+E - von Sunburst - 07.04.2021, 14:20

Gehe zu: