Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe
RE: Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe
Beitrag #6
Hi Bonita,da warst du etwas schneller als ich,habe den Film erst gerade bestellt und beim googln meinen Fehler gerade gemerkt.Schade, ist halt nun ein Film weniger.
Aber nicht erwähnt habe ich noch :"Zerissene Umarmung"in dem Almodovar sich selber als Filmemacher spielt(spielen lässt) und der das Abhängigkeitsverhätniss der jungen und ach so hübschen Penelope zu einem älteren despotischen Mann zeigt ,ein Unfall auf einer Kreuzung bringt die Wende....super wie alle anderen auch.
Meine neue illy Tasse zeigt übrigends den Film "Fessle mich" ,wie ich dann die mit roter Kordel umwickelten Arme und Beine auf dem Cover des Films wiedergefunden habe.Die erste Tasse war La mala Educacion ,mit Angel, dem hübschen Transvestiten und seinem Freund auf der Abbildung.
Hervorzuheben ist auch Rossi de Palma die Schauspielerin mit der unverwechselbaren Adlernase,meist in Nebenrollen aber immer gut plaziert....super

Weiters wären da noch die Filme "High Heels",sowie "Matador" die Filme mit der wunderbaren Marisa Paredes undCarmen Maura "KIKA", sowie "Womit habe ich das verdient", und auch "Pepi,Lucy,Bom und der Rest der Bande" sowie"Das Kloster zum heiligen Wahnsinn",und noch" Labyrint der Leidenschaften"aber dazu mal später,wenn ich sie gesehen habe.
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß er ein Genie ist dieser Pedro????

Übrigends alina,die heferl gibt es dort wo du illy Kaffee trinken kannst,den kleinen Espresso,es gibt auch andere Kunsttassen,und sie werden so glaube ich, nach und nach an die Kaffeehäuser ausgeliefert.Bisher sind drei am Markt,ich bleibe da aber am Ball...Rolleyes(Du auch,scheinbar verschwinden viele nach dem Kaffeetrinken,wie mir gesagt wurdeBig Grin)
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe - von Danielle - 15.07.2012, 11:34

Gehe zu: