Sanierung nach der GaOp
RE: Sanierung nach der GaOp
Beitrag #6
Zitat:Ps.: Michaela sry das Ich mir erlaube zu fragen, wo befand sich die Harnblase vor der ersten GaOp, bzw. wo befindet sich die Harnblase jetzt ?
Ich weis nicht wie Du auf die Harnblase kommst, die habe ich nie erwähnt.Diese wird in keiner Weise angetastet. Durch Verlegung der Klitoris entstand nun genügend Platz zur Harnröhre deren
Ausgang sich an die Klitoris angelehnt hatte.

Zitat:Möglicherweise schuldest Du ja dem ERSTEN ARZT AUCH DANK Michalea

Trotz meines schlechten Ergebnisses habe ich den ersten Arzt nie eine Schuld gegeben, man kann
aber Mitteilen, was bei so einer OP aller pasieren kann, damit auch anderen,die vor der OP stehen
wissen, daß es vielleicht mit einer einmaligen OP nicht getan ist. Je Älter man ist, umso schwieriger wird wahrscheinlich die GaOp für den Arzt sein, was damit aber nicht gesagt ist, daß man vorschnell handeln soll. Manche sind nach der OP unglücklicher als vorher, denn ob man wirklich als Frau geboren ist,in einen falschen Körper, weis und fühlt man erst nach der OP, und dann kann man nichts mehr ändern. Darum ist immer mein Rat, erst dann die HRT und die GaOp wenn man es ohne
Anpassung nicht mehr aushalten kann.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sanierung nach der GaOp - von Michaela1 - 22.07.2012, 18:38
RE: Sanierung nach der GaOp - von Shabana - 22.07.2012, 18:57
RE: Sanierung nach der GaOp - von Michaela1 - 22.07.2012, 19:05
RE: Sanierung nach der GaOp - von Neira - 22.07.2012, 20:26
RE: Sanierung nach der GaOp - von jasminchen - 23.07.2012, 02:26
RE: Sanierung nach der GaOp - von Michaela1 - 23.07.2012, 07:47
RE: Sanierung nach der GaOp - von Danielle - 23.07.2012, 07:49
RE: Sanierung nach der GaOp - von Bonita - 23.07.2012, 08:00

Gehe zu: