Der Wunsch,die GaOp
Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #1
In den Themen,rund um die GaOp,herscht nur Streit,möchte mich
loslösen davon.
Zudem,kann ich zu diesen Themen,nichts mehr schreiben,wie auch.
Bin nicht PostOp,noch brauche ich eine Sanierung,Warnen,geht schon
gar nicht,bin ja erst auf den Weg dorthin.
Habe viel reschaschiert,vieleicht,nicht alles gefunden,doch meist,
sind Op Berichte einige Jahre alt.
Wie es im Ausland,gemacht wird,es mich nicht Interesiert,habe den
Wunsch,doch kann nicht in Utopischen Gefilden suchen,schlußendlich,
möchte ich leben auch und nicht einige Jahre für einen Kredit zahlen,
welchen man meist sowieso nicht bekommt.
Zudem,wie schon woanders angesprochen Service,klingt Mechanisch,
doch ob dort oder da,ist mir bewust,kann immer was sein.
Ich warte,seit über 50zig Jahren auf mein Leben,ja jetzt vor einem
Jahr,da habe ich es geschaft,mich nicht mehr nach den Wünschen
und dem Willen Anderer zu richten,sondern meinen Willen,mein Gefühl
durchgesetzt,bin eine Frau.
Als Familienmensch,hat es mich hart getroffen,von der Familie
ausgestosen zu sein doch ich lebe jetzt glücklich und
zufrieden,bin eine Frau.
Manche mag es vorkommen,habe es begonnen,wie eine Dampfwalze,
mag sein.
Doch was blieb mir übrig,konnte mich nicht langsam anpassen.
So bin ich stolz auf michund auf das,was ich seit August geschaft.
Bin halt vom ersten Tag,das gewesen,was ich fühle,so waren auch
alle Gutachten und weis was eindeutig.
Habe meine Pä und die HRT.
Doch,das was ich wollt,meine Einleitug viel zu lange,so ist es,wenn
Hilde über Ihre Gefühle schreibt.
Eigentlich wollte ich Bericht von Betroffenen,welche die Op in den
Letzten Jahren gemacht,hir in Österreich.
Ist das Forum zu offen,bitte um Pn,bin verschwiegen.
Will keine Depate,warum ichs brauch,es ist so.
Habe mit wenigen gesprochen,habe da nichts negatives gehört,dennoch
bin ich Neugierig.
Im Grunde,ich Krankenhäuser Hasse,doch auf die Op,da freue ich mich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #2
[MODERATION: Steffis und Yunas Beitrag wurden hier hin verschoben; Bonita]

@ Liebe Steffi,bitte stegere dich da nicht so hinein,Streit,beteutet Stress.
Ja ich bin auch nicht immer der Gleichen Meinung,wie Andere,ist die Natur des Menschen,hätten wir alle die gleiche
Meinung.na da gebe es nur eine Sorte von Kleidung,denn alle die Gleiche Meinung,heist ja auch alle haben den
gleichen Geschmack.
So hätten wir nicht verschiedene Parteien,für was,haben alle die gleiche Meinung.
Habe mich eigens,aus diesen Themen ausgeblendet,eine eigene Frage gestellt,die interesiert mich brennent.
Ich habe Dokumente,da steht Frau,das manche vieleicht was Anderes sehen,ist mir gleich,ich bin mit mir
und meinen Gefühlen im klaren,so lebe ich.
Habe schon geschrieben,für mich Menschen,sind wie Glasscheiben,schaue durch,komt etwas Positives,na da wird aus der
Scheibe ein Bild.
Habe es mir schon lange abgewöhnt,negative Dinge zu hinterfragen,für was auch,braucht Energie,die ich besser
anders nütz.
Negativ,ist Glasscheibe,sehe durch,Positiv ist ein Bild,auch bei Menschen.
Wollte gar nicht schreiben,habe Hunger,doch jetzt bin ich in der Küche und mach mir einen Grichischen sSalat
nicht wunder,wenn ich länger weg

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #3
Acha naja wenn du dich mit der bezeichnung wohlfühlst eine Transe gennant zu werden ist es eh ok,aber wie soll man dich dan rufen..? Hilde geht ja dan als transe nicht weil mänlich .

Zitat:Ja ich bin auch nicht immer der Gleichen Meinung

Ungleiche meinungen sind ok solange keine diskriminierungen stattfinden und das wort transe ist eine beleidigung,es sei den man ist ein Tv selbst dieser hört das nicht gerne.

Und als Frau lasse Ich mir diese anreden garnicht gefallen,weder trasne,noch tv oder dwt noch sonstwas.
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #4
@ Ok,ist dieses Wort gefallen,na da gab es schon wehrere Aussagen,welche nicht in Ordnung.
Doch was bringt es sich so hinein zu steigern.
Wenn es jemand wagt,dies mir ,sagen wir mal in der freien Wildbahn zu sagen,da hat er dan Pech,habe einen unberechenbaren Reflex und am Kleinen Finger einen Goldring mit funf spitzen Steinen.
Doch hier im Forum,da wurde schon so viel geschrieben,ich für mich muß sagen beim Austeilen ich auch nicht Zimmperlich
war.
Daher,habe ich mich aus diesen Themen zurückgezogen,denn ein Wort,ergibt das andere und für was ist es nutz.
Habe daher ein Thema erstellt,mit einer konkreten Frage und gehofft,darauf eine Antwort zu bekommen.
Haltet mich da raus aus dem Zank,ich mach da nicht mehr mit.
Wie ich schon sagte,gibt jede Menge Meinungen,doch wenn mit Dreck geworfen wird,da bin ich nicht mehr dabei,
zumal,diese Kraftausdrücke und Verkalsprache,eher das Privileg von Männer

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #5
Der wunsch nach gaop ist verständlich. Aber auch jener dies vlt momentan nicht zu tun
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #6
Vieleicht,habe ich doch noch Glück und es wird auf meine Frage eingegangen.
Es ist nicht zu Leugnen,die GaOp,ist ein beteutungsvoller Schritt,habe schon viel darüber nachgedacht,
mit meiner Therapeutin darübergesprochen,um so stärker,hat sich dieser Wunsch gefestigt.
Wenn schon Sauna,Schwimmen ect,nicht das ganze Leben ausmache,für mich ist es denoch störent.
Doch,ein wichtiger Bestandteil des Lebens,ist Partnerschaft und Liebe.
Ich weis,was ich fühle,ich weis ich kann keinen Mann lieben,nur Frauen.
Doch,da ist die schwerste Hemmung,kann mich keiner Frau,geschlechtlich als Mann nähern.
Vieleicht ist es jetzt mit der HRT,besser,die Wirking ich wohltuent,nicht mehr mit einem Erigierten Penis in der Früh aufzuwachen.
Daher,wenn sich die Gelegenheit ergibt,ich gerne mit Post Op Frauen,über Ihre Erfahrungen spreche,habe auch
schon einiges gehört,was nach der Op zu beachten ist.
Will nicht als Neugierig erscheinen,dennoch habe ich den Wunsch so viel wie möglich zu erfahren,nicht nur Op
Berichte im Internet zu lesen.
Und wie ich Anfangs schon sagte für mich ist von Interesse,die Erfahrung in Östereich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #7
Eine Dame die etwas von sich hält schlägt nicht, selbst wenn der Finger einen Goldring mit funf spitzen Steinen hat.
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #8
Hat es Sinn zu Schreiben zu fragen?
Immerhin,gebe ich meine Gefühle preis,doch es wird überdeckt von Geplänkel,
Antworten,suchst vergebens.
So glaub ich,macht keinen Sinn zu schreiben

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #9
(24.07.2012, 08:13)wildehilde schrieb: Daher,wenn sich die Gelegenheit ergibt,ich gerne mit Post Op Frauen,über Ihre Erfahrungen spreche,habe auch
schon einiges gehört,was nach der Op zu beachten ist.
Ich würde mir die Zeit für ein Gespräch nehmen, zumal das eine Gelegenheit zum Kennenlernen wäre. Du sprachst vor einiger Zeit vom Volksstimme Fest in Wien (2.9.2012). Falls du auch mit mir sprechen willst, weil im Grunde unterscheidet sich das Danach nicht sehr, egal wo man operiert wurde, was die langfristige Nachsorge/Probleme/Freuden betrifft.
Einfach eine PN, wenn du magst.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Wunsch,die GaOp
Beitrag #10
Zitat:Falls du auch mit mir sprechen willst, weil im Grunde unterscheidet sich das Danach nicht sehr, egal wo man operiert wurde, was die langfristige Nachsorge/Probleme/Freuden betrifft.

Wenn ich mir den Luxus mit "Fun under the Sun" genehmigt hätte (dann wäre ich allerdings obdachlos und lebend bei den Eltern, womöglich sogar für Jahrzehnte), hätte ich am 5.5.2011 nicht in Wien sondern in Thailand "nach"versorgt werden müssen. Bei dieser aber ansich jeder OP ist jedes Szenario erdenklich. Eine blutige oder schmerzvolle Angelegenheit per Flug, ...also ich wünsche jeder betroffenen Person alles Liebe und viel Kraft.
Zitat



Gehe zu: