Die Ausrichtung der Community (u.a.)
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #9
(25.07.2012, 12:39)Shabana schrieb: Danke für den Hinweis auf meinen Flüchtigkeitsfehler. Habe ihn gleich korrigiert. Wir können einander gerne belauern, was Rechtschreibfehler anlangt. Ich scheue keinen Vergleich. Big Grin

Und wenn manche deiner Postings so privat sind, dass "zuviel Wissen" gefährlich werden könnte, umso mehr ein Argument dafür, das auf privater Ebene abzuwickeln. Wink

Und unparteiisch bin ich jedenfalls. Auch ohne Anführungszeichen. Habe zu niemandem hier ein ausgeprägtes Naheverhältnis und pflege auch keine Busenfreundschaften durch dick und dünn und gegen jede Vernunft. Du auch?

Wo besteht der Zusammenhang zwischen Grammatik und Schriftzeichen ? Du hast - und das war dein Flüchtigkeitsfehler - gemeint, dass ich Hieroglyphen verwende. Folglich war mir unklar, ob du den Unterschied zwischen den Hieroglyphen und das deutsche Alphabet kennst. Von mir aus kannst du mich belauern und deinen Senf hinzufügen aber die Hauptverantwortung für dieses Forum trägt derzeit die Jasmin und Diese spreche ich auch öffentlich an, weil mir der eingeschlagene Weg nicht gefällt. Es geht um die Community und die soziale Kompetenz ist für Manchen ein Fremdgebiet.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Shabana - 25.07.2012, 15:41
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 26.07.2012, 16:44
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 21:52
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 22:27
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 10:44
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 11:47
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 12:39
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Stealth_Woman - 25.07.2012, 13:07
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 13:31

Gehe zu: