Die Ausrichtung der Community (u.a.)
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.)
Beitrag #14
Zitat:Dann beruht das Missverständnis auf beiden Seiten. Ich weiss nicht was dich dazu veranlasst hat über die Rechtschreibung und deine berufliche Tätigkeit zu erzählen aber der einfachheit halber gehe ich von einer Beleidigung aus. Zumindest war es ein Versuch und ich schätze, dass wir in dieser Spirale gefangen bleiben, solange sich in dem Forum nichts ändert.

Na ja, du hast mich pikant darauf hingewiesen, dass man Hieroglyphen mit "ie" schreibt und zudem erwähnt, du würdest dich an das deutsche Alphabet halten. Daraus schloss ich eine Zurechtweisung in Sachen Rechtschreibung. Also nix für ungut, ich wollte dich nicht beleidigen, bin selbst nicht beleidigt und du hoffentlich auch nicht.
Und jetzt lass uns zum Thema dieses neuen Fadens zurückkehren: Die Ausrichtung unserer Gemeinschaft!
Bin schon gespannt, was da an (hoffentlich) inhaltsbezogenen Beiträgen zu lesen sein wird. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Shabana - 25.07.2012, 15:41
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 26.07.2012, 16:44
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 21:52
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 22:27
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 10:44
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 11:47
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 12:39
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 13:31

Gehe zu: