Die Ausrichtung der Community (u.a.)
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #21
(25.07.2012, 21:41)Angelika schrieb: Nun, auf Grund der Schreibweise der Beiträge, sowie einiger anderer Informationen die mir vorliegen, gehe ich bis zum Beweis der gegeteilt davon aus, dass es sich bein den Usern "BigMama" und "signo" um ein und die selber Person handelt.
Ich kann das aufgrund der IP Adressen der Registrierungen weder bestätigen, noch verneinen. Allerdings sind sich die IP Bereiche sehr ähnlich. Wobei beide der T-Mobile Austria GmbH gehört und somit eine Zuordnung zu einer Person nur über die IP Adressen nicht möglich ist.
Die andere Registrierungs-IP kommt aus einem westlichen Bundesland und kann von mir auch T-Mobile zugeordnet werden, wenngleich es hier schon eine Weitervermittlung an einen speziellen Bereich gibt.
Eine Zuordnung zu den Personen ist als nicht möglich.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Shabana - 25.07.2012, 15:41
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 26.07.2012, 16:44
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 21:52
RE: Die Ausrichtung der Community (u.a.) - von Yuna - 27.07.2012, 22:27
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von jasminchen - 26.07.2012, 00:31
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 10:44
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 11:47
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 12:39
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - von Shabana - 25.07.2012, 13:31

Gehe zu: