Ich will auch nicht alleine sein *lächel*
Ich will auch nicht alleine sein *lächel*
Beitrag #1
Heart 
Hallo

Ochje naja ok Ich trau mich mal *lächel*,.. Ich würde mich auch freuen einen Kerl (bio oder nicht ist egal) kennen zu lernen.Hab auch nicht unbedingt lust alleine zu bleiben,.. rest schauma mal was sich dan ergibtSmile.

Bitte aber nur ernst gemeintes alles andere währe ja nur zeitverschwendung.Shy

Keine angst Ich beisse nicht auch wenn es so danach aussieht bin ansonsten ganz eine liebe..AngelBig Grin

Danke schön HeartAngel

RE: Ich will auch nicht alleine sein *lächel*
Beitrag #2
Interessen: Labormedizin???
Nur so interessehalber ... Big Grin

RE: Ich will auch nicht alleine sein *lächel*
Beitrag #3
Mehr Information wäre echt hilfreich. Wir alt bist du? Wo kommst du her/wo lebstdu gerade? Was sind so deine Hobbys? Was magst du? Was Nicht? Usw.... :-)

RE: Ich will auch nicht alleine sein *lächel*
Beitrag #4
Wirst Miss Steffi wohl nicht mehr erreichen, hier. Sie ist nicht mehr registriert, und der Thread stammt aus 2012. Auch Caira, mit dem schönen Foto, war leider seit Juni 13 nicht mehr hier.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: