TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #6
Ach wenn Du wüsstest Ulli wie ernst mir das Leben allgemein ist Du würdest über nichts Lachen können welches Ich schreibe, Nein es ist nicht meine Intention mich über irgend jemanden Lustig zu machen, es ist nicht meine Intention etwas ins Lächerliche zu ziehen, es ist nicht meine Intention jemanden hinters Licht zu führen, es ist nicht meine Intention jemanden zu täuschen zu belügen oder gar zu betrügen,
Ich bin einfach nur ein Mensch welcher mit direkten Worten die Dinge anspricht und zur Beweisführung einfach das eigene Leben heranzieht, sogar um den Preis mich lächerlich zu machen lächerlich zu wirken oder mich dem Gelächter anderer auszusetzen, es macht mir eigentlich nichts aus da wo Ich über ernstes rede mich zu ernsten Dingen äussere Ich ernste Themen auch zeige so letztendlich die Leute doch lachend verstehen,

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 27.07.2012, 21:32

Gehe zu: