TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #12
(27.07.2012, 21:53)Ulli schrieb: Das würde ich Dir gerne glauben, aber die Iran Geschichte war einfach sowas von schwachsinnig und Du bemerkst nicht einmal wie unglaubwürdig das ist. Denk mal drüber nach! Verarschen kann ich mich selbst -was ich aber nicht tue. [hier gekürzt]

<meta-on> Als Mitglied der "Top 5" unter den "Streithennen" dieses Forums (in meinem inoffiziellen Ranking) solltest Du aber auch entsprechende Vorsicht walten lassen, liebe Ulli!

Ich schlage vor, Du belässt es dabei, Neira nochmals auf die eventuelle Möglichkeit hinzuweisen, den Beitrag in der TVthek des ORF am PC anzuschauen, und diskutierst sonst einfach friedlich weiter! Undecided </meta-off>
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Mike-Tanja - 29.07.2012, 14:10

Gehe zu: