TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #14
Also Die Doku im ORF gesehen und Ich kann nur sagen irgendwie wusste Ich es, jetzt weis Ich es und das Ich mich in vielem unausgesprochenem nicht irrte dessen bin Ich mir sicher aber das die Österreichische Psychiatrie mittels der Österreichischen Gesetzes und Rechtsauslegung mich beinahe 17 Jahre meines Lebens kostete aber mit Sicherheit auch die Östereichische Gesellschaft einen der Wertvollsten Österreicher zu runieren versuchte für etwas das andere gerne haben wollten das kann Ich als gesamtes gesehen nicht entschuldigen nicht verzeihen aber auch nicht hinnehmen ohne mein Recht auf meiner Körperlich gesamtheitliche Geburtsanlage in Ihrer Unversehrtheit gegenüber dem Staat Österreich notfalls auch mit juristischen Mitteln weltweit einzuklagen, ..........

Es kann doch nicht sein das in diesem ach so strengem Iran etwas leichter ist betreffend die Sexualität aber auch betreffend die Geschlechterrollen als hier in unserem rückständigen Mittelalterlichem Österreichisch Land,

Ich kannte und wusste alles welches in der Dokumentation gezeigt wurde schon vor Jahrzehnten, etwas und vieles weis Ich noch mehr aber dieses ist Sache der Gerichte weltweit, .............. um auch hier im Westen eine freie Geschlechterwahl die Natur aber auch vieles andere betreffend die Sexuelle Freiheit aber auch der Geschlechterrollen zu ermöglichen,

Damit nie wieder einem Menschen geschehe wie mir geschehen, durch den Verrat der Österreichischen Staatspolizei,

al

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 31.07.2012, 23:57

Gehe zu: