TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #26
Nun Sarah, es wäre wohl gefährlich in den Iran zu gehen um dort einen Geschlechterwandel einzuleiten, zum einen wäre die Gefahr das die Perser als Islamische Freihgeitskämpferin mich in den Westen zurückschicken, mich schicken würden um für den Iran ohne jedes Entgeld im Westen arbeiten zu müssen zu gross,

Vermutlich müsste Ich sogar immer wieder einen westlichen Mann welcher mir durch meine Persische Kammerzofe erwählt werden würde nach Islamischem Gesetz Heiraten um mich zwischendurch immer wieder von diesem auch wieder zu scheiden da ICh vermutlich in Polygamie leben müsste um die mir von meiner geliebten mich tröstenden aber auch auf mich achtenden Kammerzofe zugeteilten Männer zu Islamischen Fundamental Käpfern zu erziehen,

Welche dann so wie Ich in den Iran gehen würden um dort endweder Mullah Sadi oder eben Prophet zu werden, ........... na ja die Perser sind schon ein verrücktes Völkchen suchen den Mahi im Ausland mittels der Sadis suchen muss da es offensichtlich im Iran keine anständigen Männer mehr gibt welche nach Islamischem Recht lebend eines Propheten würdig sind,

Aber ICh mit meinen beinahe fünfzig Jahren sicher ein Diplom für eine Realschule aber auch berufliche Studien Arbeit und Tätigkeit im Medizinischen Bereich welcxhe Ich im Iran getätigt hätte auch noch erhalten würde um im Westen an einer UNI mir mein Studium zu verdienen aber auch um mit der Ärzteschaft im Notfall mich unterhalten zu können um so es notwendig wäre die Ärzteschaft gegen meinen Mann zu manipulieren,

Möglicherweise müsste und dürfte Ich dann zu meinem Schutze auch ein Mitglied der Staatssicherheitspolizei heiraten um es meinem lieblingsmann es auch richtig uind ordendlich besorgen zu können so dieser nicht nacxh meiner Kammerzofe Pfeife tanzt,

Einfach fürchterlich die Vorstellung in den Iran zu gehen um eine Dame zu werden aber als Prostituierte von den Persern in den Westen zurückgeschickt zu werden, ..................

Ach was solls jetzt hab Ich mir mein Fluchtland den Iran auch noch runiert und dieses Land auch noch in Grund und Boden geschrieben aber was solls ist mir in der Reflektion von Metropolis doch einfach so passiert, ....................... ausserdem bin Ich schlichtweg zu alt für die Prostitution auch wen Ich wie zwanzig aussehen würde, ist Prostitution nicht ganz so mein Charakterding lieber mach Ichs umsonst ,........... das Problem wäre nur die Wahrheit Ich kann nähmlich nicht Lügen nicht,..... ach jetzt hab Ich doch glatt einen Fehler gemacht ICh frage mich gerade was schrieb Ich die Worte zuvor eigentlich wollte ICh sagen Ich kann nicxht lügen oder wollte Ich doch lieber sagen Ich nicht Lügen können kann ........,

es ist schlimm sein Leben und die Zukunft Teilweise jedoch weitestgehend schon viele Jahre im voraus zu kennen, ja sich sogar selbst Briefe aus der Zukunft auch zu schreiben aber auch schicken zu lassen um sich selbst wieder etwas zu motivieren doch auch überleben zu wollen um die Zukunft auch zu erleben aber auch das Ziel den Sinn mitsamt Arbeit für das eigene Dasein nicht aus den Augen zu verlieren, ............... um das eigene Leben nicht sinn und nutzlos zu vergeuden oder gar weg zu werfen, ......

al

NeIra

Ps.: falls das Geld nach dem Verkauf all meiner Güter in Österreich ausreicht werde Ich mir ein von Frankreich in ein strahlendes Bikiniatol verwandeltes Eiland versuchen mir für Butterbrot zu kaufen um mich zu verstecken vor dem Rest der Welt, ............... alleine schon für diese Zeilen werde ICh mich verstecken müssen am besten werde Ich das wirklich im Bikini mit Kantenschutz tun den alles andere wäre als Mann oder auch als Frau die reinste Provokation für jede Frau aber auch jeden Mann, ................. Smile

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 16.08.2012, 10:42

Gehe zu: