Die Angleichung meines Körpers
Die Angleichung meines Körpers
Beitrag #1
Wegen unklarheiten meinersets zu den Copyrigts meiner Postings vorerst bis zur klärung gelöscht.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Die Angleichung meines Körpers
Beitrag #2
Toll Geschichte, ich habe sie bis zum letzten Punkt aufmerksam gelesen HeartHeart

Ich bewundere dich, dass du in soeiner Situation ruhig bleiben kannst. Ich persönlich freue mich ja auf die OP, aber andererseits habe ich total Angst davor. Generell hab ich total Angst vor OPs, weil ich mich noch nie an eine erinnern kann Confused
Ich mach mir immer Gedanken, dass ich während der OP ausversehen ur viele Schmerzen erleiden werde oder einfach zuviel Blut verliere und sterbe naja also wie gesagt, habe uuuuuuurr Angst wenn ich an eine OP denke (egal welche es ist) Sad
Zitat

RE: Die Angleichung meines Körpers
Beitrag #3
@ Danielle danke für diesen erlebten Identischen Bericht,ist was anderes als nüchterne Op Bericht im Internet zu lesen.
So sehe ich mit Zuversicht,dem Tag entgegen,an welchem es so weit ist.
Ein Risiko,geht jede ein,das ist Klar,doch es sind schon Menschen bei einer Blindarm Op gestorben.
Es ist eben so,es ist der einzige Weg,ungezwungen als Frau zu leben.
Nochmals danke für den Bericht

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Die Angleichung meines Körpers
Beitrag #4
......................
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Gehe zu: