TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
Beitrag #10
Sie muss sich eben klar sein, dass sie nur die Wahl hat eine Tochter zu haben, oder ein Kind zu verlieren. Den Sohn gibt es eben einfach nicht mehr. Und acuh wenn es Dir sehr weh tut, würde ich mich an Deienr Stelle nicht mehr verbiegen. Wenn Du bereits als Faru lebst, dann gehe auch als Frau zu ihnen. Vielleicht haben Deine Eltern einfach nur das Bild von einer ausgeflippten Drag-Queen vor Augen, wie sie das schon öfters im Fernsehen gesehen ahben, und haben Angst davor. Wenn Du also als ganz normale Frau kommst, und sie sehen, dass Du eben nicht ausgeflippt bist, dann können sie eventuell in die Lage versetzt werden Fich als Tochter anzunehmen. Und wenn nicht, dann bleibt Dir eh nurmehr der Bruch.

Was das Sehen dürfen Deiner Nichte und Deine Brüder betrifft, so sprich mit diesen darüber. Eventuell könne es deine Brüder akzeptieren eine schwester zu haben, und unterstützen Dich dann bei Deinen Eltern.

Außerdem würde ich an Deiner Stelle jetzt gar nicht über Deine sexuelle Orientierung reden. Lass sie sich erst mal an die Tochter gewöhnen, und dann ist es späer vermutlich mal kein Problem, wenn das Mädel mit einem Mann, in den sie sich verliebt hat, aufkreuzt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...) - von Angelika - 23.12.2011, 17:08
RE: Bartschatten verdecken - von Stitch86 - 17.10.2011, 19:22

Gehe zu: