TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
Beitrag #15
Hallo Ihr Lieben,
ja das alles Spielt eine Rolle, ihr habt vollkommen Recht ich spiele aber auf zeit, und die Hormonelle veränderung, wird auch nicht übersehen werden.

Ja sie haben einerseits Angst zum Gespött zu werden, und anderseits spielt in dem kulturkreis wo ich herkomme die mänliche rolle eine bessere Rolle.

Meine Mutter hat mir auch schon gesagt das es etwas dreckiges währe als frau zu leben und ganz unschön, ich meine ich bin eine frau und weiss bescheid aber sie selbst empfindet sich als frau nicht zufrieden und sagt mir das ich das leben als mann und die vorteile als mann ausleben soll.

ich sehe darinnen aber keinen vorteil mehr und kann so nicht mehr weitermachen.

zumindest bin ich froh darüber das die hormone langsam ihre wirkung entfalten, und die äußerliche veränderung zusammen mit den kilos den ich abgenommen habe lassen mich im vergleich zu früher auch viel femininer ausschauen.

jeden fall werden die so hoffe ich mich noch einmal besuchen und mich sehen das ich nicht aufgedreht bin in meiner kleidung und meinen bekannten kreis ich habe nämlich ein freundes kreis die familien menschen sind und kinder haben die mich auch besuchen kommen und mir auch mut zusprechen.

Liebe Grüße
Ulla K.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...) - von Ulla - 26.12.2011, 17:30
RE: Bartschatten verdecken - von Stitch86 - 17.10.2011, 19:22

Gehe zu: