TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
Beitrag #4
Ich muss dazu sagen mit meiner Partnerin war es kein problem habs ihr eigentlich schon relativ früh gesagt am anfang war sie auch unsicher aber umsomehr wie sie recherchiert hat über das um so mehr unterstützt sie mich Smile meine Muter hingegen würde sicher nicht so einfach sein, schlieslich hat sie mich als kind sehr als junge getrimmt worden ich durfte nicht mal lange Haare haben. Also ich muss sagen ich beneide diejenigen die sehr offene verstäntnissvolle un liebe Eltern haben. Sie hat mich sogar schief angeschaut wie ich gesagt hab das ich auf Hello Kitty stehe und eine Uhr habe wo der Kopf oben ist obwohl diese Uhr nicht wie eine Damenuhr aussieht, also ich würde nicht wissen wie sie reagieren würde wenn ich mal als Romana bei ihr auftauchen sollte, sie würde mich vermutlich einweisen lassen.

LG
Romana

und als kind wollt ich auch immer eine Sailor Moon Puppe hab ich natürlich nie bekommen und war natürlich auch sehr eifersüchtig das meine "Stiefschwester" (is sie nicht wirklich ich sags mal so) eine bekommen hat obwohl sie nicht so gern eine haben wollen und auch das sie eine Mutter hat die sie wirklich sehr liebevoll behandelt was ich so mitbekommen hab und natürlich auch das sie Mädchen sein durfte Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...) - von Stitch86 - 22.10.2011, 19:24
RE: Bartschatten verdecken - von Stitch86 - 17.10.2011, 19:22

Gehe zu: