bauch weh von estro???
bauch weh von estro???
Beitrag #1
Star 
Hallo GRIASS euch girls

habe ein frage bitte nicht auslächeln aber ist wichtig....
ich nimm estrofem und androcur seit 12Monate in GRAZER lkh jeden Monat bin untersucht ob alles passt oder net.
ich habe gemerkt seit estro ich nehme extrem Bauch schmerz aber wirklich extrem,dann war ich Magen Ultraschall und röntgen machen lassen ich dachte das wird Gallenstein so weh hab gehabt..
aber alles Ordnung..mein ärztin in Graz super lieb aber sie ............ah..egal
ich habe in Internet gellest das estrofem Tablette über 40 jahr net so gut vertragbar ist dann habe ich auf pflaster gewechelt aber nach Monate wieder das extrem bauch weh.


ich frag was aber bitte nicht lächeln bin nicht dumm ich weis wir haben kein Gebärmutter und Blutungen auch nicht aber von estro kann net sein das Regelung schmerz trotzdem spüren wir???

danke euch bitte antworte jemand wäre lieber jemand die auch im mein alter ist wegen erfährung tausch
bin 38jahr bussy sabine ts
Zitat

RE: bauch weh von estro???
Beitrag #2
@ sabinest.
mit Estrofern,habe ich keine Erfahrung,ich habe Östrogeel,und ich fühle mich Pudelwohl
Wenn du in Graz,im Lkh in Behandlung bist,dan ruf doch die Frau Dr. Stiegler an,sage du hast Probleme.
Frau Dr. Stiegler hat immer ein offenes Ohr und Sie hat auch zu mir gesagt,bitte anrufen,wenn was ist und so
will sie auch Zwischenzeitlich,einen Kurzen Anruf,wie ich mich fühle und wie es mir geht.
Da ich 62zig,standen andere Dinge wie Östrogengeel nicht zur Depatte
Andracur,nehme ich auch,Nebenwirkung zur Zeit keine die Wirkung supper

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: bauch weh von estro???
Beitrag #3
Hallo Hilde

wer ist Frau Dr. Stiegler
mein Arztin frau dr Baloon
und estro tabl nimm i net mehr sonderrn estropflaster und andro 50
aber trotzdem danke
Zitat

RE: bauch weh von estro???
Beitrag #4
liebe Sabine,

als bio-frau kann ich dir versichern, dass die regelschmerzen nicht im bauch, sondern in der gebärmutter stattfinden. (ich weiß eh, man sagt halt "ich hab bauchschmerzen", auch wenn es eigentlich nicht stimmt. aber "ich hab gebärmutterschmerzen" klingt halt schrecklich ;-))

trotzdem kann es natürlich eine nebenwirkung der hormone sein. frag sicherheitshalber deine ärztin!

alles gute,
Sandy
Zitat

RE: bauch weh von estro???
Beitrag #5
Liebe Sandy
ich war Magen röntgen danach Ultraschalltest alles negativ und habe paar tage aufgehört estro pflaster auf picken und jetzt passt kein schmerz......
und hab viel zugenommen von scheisse estro aber naja vl auch weiblicher geworden meine mann sagte viel viel sexy und femininer geworden bin ....

AUSSERDEM langsam mache ich Freundschaft mit meine plus Kilos weil
ich sage immer

RICHTIGE Männer STEHEN AUF DIE KURVEN NUR DIE HUNDE SPIELT mit Dem KNOCHEN BUSSY EUCH SABINE AUS Voitsberg
Zitat

RE: bauch weh von estro???
Beitrag #6
sehr gute einstellung ;-)

freut mich zu hören, dass medizinisch alles ok ist!
Zitat



Gehe zu: