Jenseits der Geschlechtergrenze
RE: Jenseits der Geschlechtergrenze
Beitrag #2
Wenn Ich solche Artikel lese fasse Ich wieder Hoffnung, aber auch finde Ich wieder Kraft nicht und nie aufgeben zu wollen zu kämpfen für mich ebenso wie auch für alle anderen Menschen ob geboren oder noch ungeboren, den Ich bin mir sicher der Weg ist der richtige letztendlich in richtung zu einer friedlichen geeinten Menschheit, welches nur möglich sein wir auch mit dem drittem Geschlecht welches irgendwann Gesellschaftliche Akzeptanz erlangen wird, der Weg wird ein gangbarer werden dessen bin Ich mir sicher,

al

NeIra

Ps.: Ich bin verrückt Ich darf es wagen solche Hoffnungen zu äussern Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenseits der Geschlechtergrenze - von Neira - 22.08.2012, 01:12
RE: Jenseits der Geschlechtergrenze - von Neira - 27.08.2012, 10:32
RE: Jenseits der Geschlechtergrenze - von Neira - 29.08.2012, 03:34

Gehe zu: