Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #23
@ Sandra_Graz
Toll,was du schreibst.
Ich habe auch keine Probleme in der Öffentlichkeit,mei einziges Manko,ist noch die Stimme.
Doch deswegen,werde ich mich nicht zu Hause versteken.
Im Grunde,lebe ich nicht die Transsexualität aus,ich lebe einfach als Frau,das bin ich.
Mache mir keine Gedanken,das ich Ts bin,für was auch.
Na am Telefon,da veratet mich die Stimme,doch auch dies ist kein Problem,Mann,das war ich einmal und die
Sache ist geregelt,das Gegenüber Entschuldigt sich auch,mein Kommentar,ist kein Problem.
Wenn sie mich dann Persönlich treffen,sind Sie überrascht.
Doch es war immer Positiv.
Man darf nur keine Angst haben,rauszugehen,zumindest ich habe keine Lust zu warten,bis alles Perfekt ist.
Das Umfeld,hat sich an mich gewöhnt,es kommen viele Ansagen Hilde alle Achtung,du hast dich toll entwikelt.
Ich gehe auch nicht verschüchtert auf die Straße,ich bin Stolz eine Frau zu sein,so zeige ich mich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von wildehilde - 30.09.2012, 19:20

Gehe zu: