Ich bin neu hier...
Ich bin neu hier...
Beitrag #1
…obwohl ich die Ereignisse in dem Forum schon seit Jahren beobachte. Verstecken will und brauche ich mich nicht, deshalb habe ich mich hier jetzt angemeldet. Vorrangig hoffe ich für mich neue Wege kennenzulernen, die mich über die Intoleranz der Menschen führen um besser damit klar zu kommen tagtäglich irgendwelche Sprüche an den Kopf geknallt zu bekommen. Wegzuziehen aus dem konservativem Landleben wäre wohl die beste Variante…ironischerweise hindert mich meine baldige Matura ^^…danach geht’s aber weg.

Heute bin ich ein Weibchen, es war aber nicht immer so…mit jungen 17 Jahren habe ich den Schritt gewagt, weil ich mich umbringen wollte. Ich sah eine Chance doch noch glücklich werden zu können, jedoch musste ich mich dafür mit meinen Eltern, meinen Verwandten, dem Dorf und meiner Heimat anlegen…ich habe es gemacht und alles verloren. Ich wäre lieber gestorben als eine Lüge zu leben. Mit 0 habe ich dann angefangen mir mein Leben neu einzurichten und komplett neu zu strukturieren. Es klappte auch …ganze 2 Freundinnen zählt mein Freundschaftskreis =P…Über den Diskriminierungen stand ich immer und war sie schon seit Geburt an gewöhnt…sie wurden irgendwie zum alltäglichen Leben.

Anfang März dieses Jahres hatte ich meine GaOP…das ist nun 6 Monate her. Ich habe mich gut erholt und startete mein Leben, bzw knüpfte dort an, wo ich mit 17 aufhörte. In dieser Zeit habe ich viel gesehen und mitgemacht…

Von diesem Forum erhoffe ich mir Gesprächspartner zu treffen, mit denen ich mich ungezwungen unterhalten kann ^^…da ich viel erlebt habe, kann ich auch einiges erzählen und selber den Jenigen helfen, die zum Thema Transidentität wirklich Hilfe brauchen. Regen Diskussionen bin ich auch nicht abgeneigt…

Ich selbst bin 22 Jahre jung und Schülerin. Mein berufliches Ziel steht fest…ich möchte in der sozialen Kategorie studieren um eines Tages jenen zu helfen, die wie ich früher psychologische Hilfe zu diversen Problemen des Alltags, bzw zwischenmenschliche Probleme mit sich brachten…

Ich bin gespannt was mich erwartet, wenn ich mich hier aktiv beteilige…

In diesem Sinn…auf ein schönes Miteinander =)…
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #2

Hallo und herzlich willkommen!

Joi, für zarte 22 Lenze eine fürwahr reiche und sicher nicht ganz einfach zu lebende Biografie! Aber Du bist da und stehst, wie ich hoffe und annehme, auf festem Boden. Gut so!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #3
Welcome auf tg.at namens trans austria (http://www.trans-austria.org)
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #5
Ein herzliches Hallöchen wie immer auch von mir. Schön, dass du nach all den Jahren und Erlebnissen den (aktiven) Weg in dieses Forum gefunden hast. Smile
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #6
Hallo,
Auch ich heise Dich herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Grüsse, Frank SmileWink
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #7
bewundernswert!! viel spaß hier ;-)
Zitat

RE: Ich bin neu hier...
Beitrag #8
Hallo Windgeist!
Ein ganz herzliches Hallo auch von mir

lg Michelle
Zitat



Gehe zu: