wiedergefunden
wiedergefunden
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

obwohl ich hier trotz "über 5-jähriger Mitgliedschaft" noch nie einen Beitrag geschrieben habe, dürfte ich einigen hier noch aus vergangenen Zeiten und aus anderen Foren bekannt sein.

Nachdem ich mich vor einiger Zeit aus der "Liste@tg.at" ausgetragen hatte, weil mein Postfach täglich überschwemmt wurde von unzähligen Beiträgen mit für Außenstehende nicht sonderlich interessanten persönlichen Streitereien und Feindseligkeiten einiger weniger Leute, sowie periodischen Wellen von geballter Wahlwerbung, habe ich gar nicht mitbekommen, daß hier mittlerweile in schönes Forum entstanden ist. Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich vlt auch öfter mal hier was schreiben.

Für die übrigen hier:
Mein Name ist Michaela Triona.
Ich bin 59.
Ich lebe seit 22 Jahren in der Kleinstadt Aue im schönen Erzgebirge, Sachsen, Deutschland.
Ich bin von Beruf Maschinenbaumechanikerin.
Nach jahrzehntelangen Irrungen und Wirrungen lebe ich seit ca 5 Jahren vollständig als Frau.
Wer sich für mehr interessiert, kann sich ja mal mein Profil hier anschauen, das ich demnächst vlt mal wieder auf den neuesten Stand bringen werde.


Besondere Grüße an dieser Stelle noch nach Wien an Angelika und Sarah-Michelle, sowie an Linda W., Michaela Miro und Robbi, falls diese noch hier mitlesen. Ansonsten mal die Bitte an persönliche Bekannte von ihnen, diese Grüße zu übermitteln.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: wiedergefunden
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!

(17.09.2012, 10:44)Triona schrieb: Nachdem ich mich vor einiger Zeit aus der "Liste@tg.at" ausgetragen hatte, weil mein Postfach täglich überschwemmt wurde von unzähligen Beiträgen mit für Außenstehende nicht sonderlich interessanten persönlichen Streitereien und Feindseligkeiten einiger weniger Leute, sowie periodischen Wellen von geballter Wahlwerbung
Hat sich im Grunde leider nicht geändert. Wir können bei einem Forum aber besser eingreifen. Am Ende kommt es auf die User an, was sie so schreiben.

Freut mich, dass du wieder da bist.

Und Linda W. und Michaela M. kenne ich auch noch persönlich. Linde sehe ich sogar 2..3 x im Jahr.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: wiedergefunden
Beitrag #3
(17.09.2012, 10:44)Triona schrieb: [hier gekürzt] Nachdem ich mich vor einiger Zeit aus der "Liste@tg.at" ausgetragen hatte, weil mein Postfach täglich überschwemmt wurde von unzähligen Beiträgen mit für Außenstehende nicht sonderlich interessanten persönlichen Streitereien und Feindseligkeiten einiger weniger Leute, sowie periodischen Wellen von geballter Wahlwerbung, [hier auch gekürzt]

Hallo Michaela & ein herzliches "Willkommen!"

Das, was du da oben beschreibst (kleinliches Gezanke, persönliche Feinseligkeiten, Phrasendrescherei...), kommt hier selbstverständlich niemals und nimmer und unter gar keinen Umständen vor!

Oh je, meine Nase.....! Soooo lang? Wink

Aber wir haben immerhin ein "Verließ" namens "moderationsfreie Zone", in das werden so "gruselige" Sachen einfach eingesperrt! Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: wiedergefunden
Beitrag #4
Welcome auf tg.at namens trans austria (http://www.trans-austria.org)
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: