Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
Beitrag #10
(18.09.2012, 22:17)wildehilde schrieb: @ Neira
Wenn du Zwitter ansprichst,zwei Geschlechter,zwei Geburtsurkunden,so etwas,gibt es nicht.
Es gibt niemanden,der 2 Geburtsurkunden hat mit jeweils einem anderen Geschlecht.
Ich glaug,das sind Gehirnsgespinste

Bedingt hast Du wohl recht Hilde,

Doch als Ich betreffend meine Namensänderung einst auf dem zuständigen Standesamt meine Namensänderung bekannt geben wollte um eine neue Geburtsurkunde mir ausstellen zu lassen, fragte die Standesbeamte mich ob Ich den meinem Namen von Manfred auf Manuella ändern wolle ? Ich damals keine Ahnung nur nachgefragt wie die Standesbeamte auf dieses käme, worauf die Standesbeamte nur kurz antwortete das Sie im Geburtenbuch ein Blatt zu meinem Geburtenbucheintrag Manfred mit dem Namen Manuella auch dabei habe, Nachdem Ich alle Ausschlisessungsgründe betreffend einer Verwechslung Zwilling oder anderes die Standesbeamte zielgerichtet befragte ergab sich eindeutig das ICh nicht eindeutig Sexuell zuordenbar oder eben Mehrgeschlechtlich geboren sein musste,

zumal mein Eintrag jener betreffend Manuella in das Geburtenbuch durch das Krankenhaus erfolgte, zum anderen der zweite Eintrag in das Geburtenbuch von meinem Vater getätigt wurde,

al

NeIra

S. A.

Ps.: hätten meine Eltern im Falle des Falles nun meine Geburtsurkunde ausgestellt auf den Namen Manuella nicht vernichtet oder Vernichten lassen würde Ich über zwei Geburtsurkunden verfügen, obgleich meine Mutter alles leugnet weis Ich noch wie mir all meine Puppen weggenommen und gegen einen ´kleinen braunen dreckigen Teddybären ersetzt wurden, den rest könnt Ihr im Sissy Thread lesen, Wobei der Eintrag im Geburtenbuch lautete genau Manuela mit einem L dieses fragte Ich gezielt nach da Ich weis das Ich auch einen Geburtsurkunde mit Manuella geschrieben mit zwei L mit zimlicher Sicherheit irgendwo möglicherweise nicht einmal zwingend in Österreich habe,
Irgendwo aber auch irgendwie wenn ICh darüber denke frage Ich mich gerade ob den das Geburtsdatum mein Geburtsdatum als Eintrag und Zeitangabe Im Geburtenbuch überhaupt stimmt, na ja möglicherweise wurden ja auch nur Datum und Geburtszeit verdreht wer weis das schon ausser den Behördlichen Aktenvernichtern ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von Neira - 18.09.2012, 23:13
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von versuchsanordnung - 19.09.2012, 15:30

Gehe zu: