Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen
Beitrag #35
@Triona
Na das habe ich schon vergessen,war glücklich,mit der neuen Geburtsurkunde,bei der Tür rauszugehen.
Ist im Grunde,ja Kompliziert.
Auf Standesamt mit den Gutachten,so wird der Eintrag ins Geburtenbuch gemacht,mit dieser Kopie,auf die Bh,
die machen die Namensändsenderung.
Mit dem Bescheid,aufs Standesamt,die stellen die neue Geburtsurkunde aus,
Zurück zur BH,Antrag auf Enderund der dokumente mit der Neuen Geburtsurkunde.
Zwischen Köflach und Leibnitz,liegen 50km.
Na die Standesbeamtin tat mir ja leid,die den Akt angefangen,in Pension,Sie den ersten Tag,im Standesamt.

@Bonita,ich wurde von der N.Kammer mit dem richtigen Namen und Geschlecht angeschrieben,
Nur die Sv brauchte 3 Anläufe,Neue E card Herr Hilde.
Nur diese Idioten,haben jedesmal,eine Neue ausgestellt,es war nur die Anrede im Begleitschreiben falsch.
Auf der E Card,steht kein Geschlecht,die Daten sieht der Arzt.
Nach der ersten Reklamation,waren die daten korigiert,war ja bei meiner Ärztin.
Doch das Begleitschreiben,so wurde immer eine Neue gesand,bis auch die Anrede im Begleitschreiben stimmte.
Wenn alles ganz reibungslos gehen würde,fehlt die Würze des Lebens und man lernt sehr schnell als Frau,sich auf die Beine zu stellen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von versuchsanordnung - 19.09.2012, 15:30
RE: Personenstandsgesetz 2013, Regierungsvorlage beschlossen - von wildehilde - 26.09.2012, 20:14

Gehe zu: