Shakira schwanger
Shakira schwanger
Beitrag #1
Die süße Shakira ist schwanger geworden.Na,wenn das mal keinen kleinen Stürmer gibt?Tongue
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #2
Na,Herzliche Gratulation von meiner Seite auch.Junge oder Mädchen???
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #3
(20.09.2012, 13:15)Danielle schrieb: ... Junge oder Mädchen???

Aber sonst geht dirs gut?


Ach ja, wer ist eigentlich gemeint? Die bekannte Sängerin aus Kolumbien?


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #4
Na das ist doch wohl die alles entscheidende Frage im Leben oder nicht?Angel

Die Lisi meine Nachbarinn ist übrigends auch schwanger,und die hat das gleich ausgetestet....Rolleyes

Aber wer ist eigentlich der Herr StürmerHuh
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #5
(20.09.2012, 13:41)Danielle schrieb: Na das ist doch wohl die alles entscheidende Frage im Leben oder nicht?Angel

Die Lisi meine Nachbarinn ist übrigends auch schwanger,und die hat das gleich ausgetestet....Rolleyes

Aber wer ist eigentlich der Herr StürmerHuh


Also wenn du meinst ... Rolleyes

Da ist doch dann die Vorherbestimmung schon wieder vorprogrammiert.

Und das mit der vorgeburtlichen Geschlechtsprognosendiagnostik find ich sowieso sooo was von fürn Hintern. Keine Geduld mehr hat das Jungvolk von heute. neeneenee. Und selbst wenns dann da ist, wissens doch oft noch nichtmal, was es tatsächlich ist ...

Un dann immer die erste Frage bei jedem Blick in die Kinderkarre. Wie wenn das das Entscheidendste wäre bei so einem kleinen Kind.


Und welche Shakira überhaupt gemeint ist,weiß ich immer noch nicht.

Und der andere - vielleicht Christian Stürmer? Ist doch auch so'n Sänger? Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?


Ach ja, wenn wir schon dabei sind:
Bin heute über den Postplatz gegangen. 'n paar halbwüchsige Jungs und Mädels an der Ecke warten auf de Bus. Als ich vorbeigegangen bin hör ich noch wie einer was quakt von "... die Frau muß aufpassen, daß sie kein Sex hat ... muß aufpassen , daß sie nicht noch Junge kriegt ..."

Hab ich doch grinsen müssen. Big Grin
Wenn die wüßten, daß ich aus dem Alter schon längst raus bin ...
'ne andere Frau war jedenfalls weit und breit nicht zu sehen. Big Grin


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #6
Um noch ein bisschen beim Spass zu bleiben liebe Triona,nein ...nein... nein... Christian Stürmer ist definitiv die Christina Stürmer,Christina,was beweist daß meine Frage :Junge oder Mädchen schon gehörige Bedeutung hat....
Über welche Shakira ...oder so...kann wahrscheinlich nur Sabrinabunny Auskunft geben...
Andererseits,wenn in Peking ein Fahrrad umfällt.....hat das ähnliche Relevanz für unser Leben,wie Shakiras Schwangerschaft...Big GrinBig GrinBig Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #7
(20.09.2012, 18:12)Danielle schrieb: Um noch ein bisschen beim Spass zu bleiben liebe Triona,nein ...nein... nein... Christian Stürmer ist definitiv die Christina Stürmer,Christina,was beweist daß meine Frage :Junge oder Mädchen schon gehörige Bedeutung hat....


Äähmm ... und woher willst du das jetzt plötzlich so genau wissen?
Wo du doch gerade noch nicht mal gewußt hast, wer dieser fragliche Herr Stümer überhaupt ist?
Woher willst du denn wissen, ob da nicht doch irgend ein Sänger gemeint ist, der halt so heißt.
So selten wird der Name ja wohl auch nicht sein.

Und was das jetzt beweisen soll, erschließt sich mir schon gleich gar nicht.
Aber Schwamm drüber. Irgendwie hab ich diese Reaktion auch klein bisserl rausgekitzelt. Big Grin


(20.09.2012, 18:12)Danielle schrieb: Andererseits,wenn in Peking ein Fahrrad umfällt.....hat das ähnliche Relevanz für unser Leben,wie Shakiras Schwangerschaft...Big GrinBig GrinBig Grin

Ebend.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #8
Hier nochmal die Auflösung für alle Mädels die Shakira nicht hören oder auch nicht für Fußball sind wie ich.Huh
Natürlich meine ich die Sängerin Shakira und der Stürmerwitz kam durch ihren Mann den zehn Jahre jüngeren katalanischen Fußballer Gerard Piqué.Idea
"Whenever Wherever" ist für mich immer noch die Nummer wo ich sofort drauf loshüpfeTongue
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #9
Mercy für die Aufklärung,sabrinabunny,ich hasse nämlich Uneindeutigkeiten.......Big Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Shakira schwanger
Beitrag #10
(21.09.2012, 07:12)Danielle schrieb: Mercy für die Aufklärung,sabrinabunny,ich hasse nämlich Uneindeutigkeiten.......Big Grin


Big GrinBig GrinBig Grin

Ach ja, diese Shakira hör ich auch sehr gerne.
Is übrigens auch 'ne klasse Bauchtänzerin. (Hab da 'ne DVD von ihr. Ihr Vater oder ihre Mutter stammt aus dem Libanon oder aus dieser Gegend.)
Und daß die mit 'nem Fußballspieler zusammen ist, hab ich natürlich nicht gewußt. Tut woll aber auch nix zur Sache. Wink


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Gehe zu: