Die Neue..
Die Neue..
Beitrag #1
Hi, bin hier ganz frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen Blush

Ich bin die Jenny, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Seit meinem zwölften Lebensjahr weiß ich, dass ich irgndwie anders bin..

Ihr kennt das ja bestimmt Big Grin

In all den Jahren ist Jenny immer dominanter geworden, so dass es an der Zeit ist, endlich mal als Jenny die Welt zu erkunden. Ok, eine Nacht um die Häuser ziehen wäre schon völlig ausreichend..

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und vor allem nette Leute treffe!

Ich freue mich auf jeden Fall über Nachrichten, Gästebucheinträge usw.

Ach ja.. mein Profil wird in der nächsten Zeit noch etwas aufpoliert, versprochen Wink

Also.. bis dann

LG
Die Jenny
Zitat

RE: Die Neue..
Beitrag #2
Hallo Jenny,
und viel Freude in diesem Forum!
Hoffentlich findest du, was du suchst. Und ja, wir kennen das alle, das "irgendwie anders sein". Da bist du nicht alleine. Smile
Zitat

RE: Die Neue..
Beitrag #3
Hallo Jenny,
Herzlich willkommen hier im Forum. Habe viel Spass hier und vieleicht lernt man sich ja mal pers. kennen. Ich komme ursprünglich auch aus dem Rheinland, bin da auch noch min. einmal im Monat!!!

Liebe Grüsse FrankSmileWink
Zitat

RE: Die Neue..
Beitrag #4
Hey Jenny,willkommen im Girlsclub und noch viel Spaß beim chatten und Leute kennenlernen.
Manchmal Kommt Die Liebe Einfach So Heart
Zitat

RE: Die Neue..
Beitrag #5
Hey Jenny

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz nebenbei......in Köln ist es ziemlich easy mal durch die Straßen zu ziehen da es sich auch in unserem Fall um eine sehr tolerante wie auch weltoffene Stadt handelt!
LG von der Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Die Neue..
Beitrag #6
Auch ich danke fürs Registrieren und sage: "Hallo & herzlich willkommen!"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: