TransGender.at Forum

Normale Version: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nein lisa lt fifa 13h 16h und 19h mez
Das hört sich schon viel besser an. Ich dachte schon, dass ich meinen Wecker für ein WM Spiel 2014 stellen muss :-)
Das sind gute Zeiten, rechtzeitig Urlaub eintragen und dann läuft Fussball von Mittags bis Abends.
Genau lisa passt somit scheint wm gerettet
Oh ja, die WM ist gerettet und die Vorfreude darf los gehen Wink
Na prima lisa freu mich auch auf de wm 2014
Zitat:Nein lisa lt fifa 13h 16h und 19h mez

das ist so nicht ganz richtig


WM 2014: 5-6 Stunden Zeitverschiebung

In Brasilien ist dies nicht der Fall. Je nach Spielort beträgt der Zeitunterschied zu Deutschland im Sommer 2014 zwischen fünf und sechs Stunden. Die meisten Spiele finden mit fünf Stunden Zeitunterschied statt. Lediglich die Partien in den weiter westlich gelegenen Städten Cuiabá und Manaus haben eine Zeitverschiebung von sechs Stunden.

Sollte sich die FIFA für die gleichen Anstoßzeiten wie schon 2010 entscheiden (Entscheidung steht noch aus), würde das für die deutschen Zuschauer folgendes bedeuten:

WM-Spiele um 13:30 Uhr Ortszeit werden um 18:30 / 19:30* Uhr in Deutschland ausgestrahlt
WM-Spiele um 16:00 Uhr Ortszeit werden um 21:00 / 22:00* Uhr in Deutschland ausgestrahlt
WM-Spiele um 20:30 Uhr Ortszeit werden um 01:30 / 02:30* Uhr in Deutschland ausgestrahlt

Quelle http://www.wm2014-in-brasilien.de


Damit es nocht ganz OT wird. Ich fühl mich müde, mein Körper ist leer und das schon seit tagen, habe schmerzen in der oberarmmuskulatur und in der bauchmuskulatur .... es fühlt sich wie ein muskelkater an nur etwas heftiger. ich weiss aber nicht von was das kommen soll ..... manchmal denke ich diese schmerzen übertragen sich auf meinen ganzen körper .....
werde morgen mal ein paar km laufen gehen um dem entgegen zu wirken, ausserdem sollte ich auch meinen kopf frei laufen .... mal auf andere gedanken kommen usw.
Heute hab Ich das erste Spiel der EM versucht mir anzusehen also die Eröffnung zum Finale Gigantisch echt umwerfend beeindruckend mit den Flossen beinahe schon Klatsch wollend ob dieser Eröffnung,
doch dann die Niederlage das Spiel begann, Kein Kommentator zu hören, Ich ohne Brille nichts lesen könnend, schlief Ich mehrmals während des Spieles beinahe richtig ermüdet kein ordentliches Spiel sehen könnend ein, also ein Melchert hätte bei der Regie solch eines Spieles sicherlich grossartiges geleistet, so wurde diese Spielübertragung im besonderen jedoch das Spiel durch die Regie möglicherweise mehr noch entwertet als es wirklich wert war dieses im Spiel zu entwerten,
Mein Eindruck meine Meinung zu der Spielübertragung, ansonsten Ja Spanien ist ok, aber Ich persönlich hätte mir zwei Sieger und ein Unentschieden gewunschen als das niemand eine Niederlage erleiden hätte müssen,

al

NeIra

Ps.: Ich plädiese für eine Änderung der Regeln beim Fussball und auch bei allem anderem Glückspiel als das esa nie wieder Verlierer geben kann, Confused
Glückspiel, hm... Fortuna ist eben ein garstiges Weib, die Locken hängen vor dem Gesicht, damit man sie nicht erkennt, wenn sie vor einem steht und der Nacken ist rasiert, damit man sie nicht beim Schopfe packen kann. Wink

Ich bin einfach wütend! Angry
Und ich besorgt. Confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15