TransGender.at Forum

Normale Version: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Mir ist einfach nur heiß!

Nach einer Gewitternacht im Himmel über Wien, die etwas Abkühlung aber auch zusätzliche Luftfeuchtigkeit gebracht hat, klettert die Temperatur wieder in Richtung 30°C-Marke (gestern waren's an die 37°C).

Und gerade in diesem Umfeld muss ich sehr komplizierte Probleme überdenken und lösen, während mir geistig die Bluse auf der Haut klebt! Confused
ich fühl mich so schwindlich, in mir dreht sich alles, ich fühle mich zum heulen, es ist jedesmal so, wenns so heiss bleibt,
tschuldigung
Ich werde jetzt in aller Ruhe mein Karamell Latte Macchiato genießen und entspannt zurück legen!
ZITAT:
ich fühl mich so schwindlich, in mir dreht sich alles, ich fühle mich zum heulen, es ist jedesmal so, wenns so heiss bleibt,
tschuldigung

Liebe Jenny-love Ich hoffe doch du bist nicht mit dem Dress auf deinem Foto unterwegsRolleyesBig Grin
das hat mich jetzt zum lachen gebracht Smile nein das auf dem foto ist ein kleines monster baby (wenn man es groß sieht, merkt man wie süß ist), aber wenn ich es anhätte, würde ich mich noch viel schwindlicher fühlen, dieser dress wäre jetzt genau das falsche, zum anhaben, ich würd das auch mein baby nicht antun, das ist noch vom winter das foto, aber witziger
..einfall
Noch ein Tip, laßt euch bei dem Wetter nicht lasern. -> schweißnass
Das wetter ladet nur ein ins kuehle nass
(04.07.2012, 19:07)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Das wetter ladet nur ein ins kuehle nass

Na ja in Oberlaa sagte Ich zu der Dame eine Kabine für schwitzer bitte, diese gab mir dann wirklich eine Kabine´nahe der Sauna und Ich konnte Schwitzen,
Vorher war ICh aber einkaufen, doch darüber in einem anderem Thread,
Manchmal gibt es Tage, da lassen einen bestimmte Umstände echt schlechte Laune bekommen.
ich hab kopfweh

♥ jenny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15