TransGender.at Forum

Normale Version: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich würde gerne etwas äussern doch was weiss Ich wie das Ich dies richtig tun könnte,
Ich hoffe eure Wut aber auch eure Sorgen wandeln sich in etwas positives,
Ansonsten Ich bin müde aber es geht mir gut
mir gehts grad nicht so..
mir ist schwindlich, hab so merkwürdiges kopfweh und ich fühl mich so als werde langsam ersticken, kalt duschen bringt auch nicht so viel, weil einige zeit später ist es wieder elendig heiß, jetzt im moment hat es 33,6, ich wünschte es wäre jetzt zehn grad weniger, aber dagegen kann man nichts machen, außer sich permament zum sterben fühlen, und ich fühl mich sowieso oft so, das wetter macht es jetzt nur noch schlimmer, aber gut, wenigstens ist die winterliche eiszeit vorbei, denn das war ja
auch kaum noch auszuhalten

♥ jenny
Gute Idee auch mal die Fenster zu öffnen um wieder durchzulüften danke für den Tipp
Ich habe Schmerzen und noch viel Arbeit vor mit.
Eine Freude, mein O-Ring und der Stützring dazu ist da, aber das ist schon verblasst, nachdem ich einige Posts lesen musste ... .

Sonst bin ich entmutigt, ob der Vorgänge in der Regierung und ganz besonders hier intern Confused
(03.07.2012, 19:38)jasminchen schrieb: [ -> ]Ich habe Schmerzen und noch viel Arbeit vor mit.
Eine Freude, mein O-Ring und der Stützring dazu ist da, aber das ist schon verblasst, nachdem ich einige Posts lesen musste ... .

Sonst bin ich entmutigt, ob der Vorgänge in der Regierung und ganz besonders hier intern Confused

Was immer Du auch zu reparieren hast, mach es mit Freuden

Auch wenn Du betreffend die Regierung nichts ändern kannst, hier hast Du das sagen und das solltest Du auch, und mit Posts welche Du nicht in Deinem Forum haben möchtest empfehle Ich

edit " Beitrag durch die Moderation gelöscht " .

Mach es einfach mit Freude möglicherweise kannst Du ja Lachen dabei,

al

NeIra
(03.07.2012, 20:19)Neira schrieb: [ -> ]Was immer Du auch zu reparieren hast, mach es mit Freuden
Wird erst am Wochenende sein. Ich bin schon gespannt, ob mein Druckrohr die 50 Bar aushalten wird.

(03.07.2012, 20:19)Neira schrieb: [ -> ]edit " Beitrag durch die Moderation gelöscht " .
Geht nicht, was intern und ... .
Lassen wir es ...
(03.07.2012, 20:29)jasminchen schrieb: [ -> ]
(03.07.2012, 20:19)Neira schrieb: [ -> ]Was immer Du auch zu reparieren hast, mach es mit Freuden
Wird erst am Wochenende sein. Ich bin schon gespannt, ob mein Druckrohr die 50 Bar aushalten wird.

Hast Du eine Dampfleitung zu verlegen, ... ?
Gib acht das Dir das Teil nicht um die Ohren Fliegt, ansonsten wird zwar auch die Leitung etwas Krach machen aber das ist in jedem Fall normal, so oder so

(03.07.2012, 20:19)Neira schrieb: [ -> ]edit " Beitrag durch die Moderation gelöscht " .

(03.07.2012, 20:29)jasminchen schrieb: [ -> ]Geht nicht, was intern und ... .
Lassen wir es ...

Na ja mich gehts ja nicht an, aber einfach mal Abschalten hilft auch Smile

mfg

A.
angesichts der geschehnisse war ich heute in meine stammbar und hab ein paar weisse spritzer getrunken. und es tat gut ....

naja ich weiss man sollte nicht aus frust trinken, aber heute hat es sein müssen ....

Edit: jetzt trink ich nioch ein aperol royal und dann naja dann ....... keine ahnung .... vielleicht noch einen ?!? wer weiss .....


edit: das schlimme is das ich schlimm bin wenn ich naja .... sagen wir mal etwas angeheitert .......... angeheitert is vielleicht das falsche wort ....... etwas ...... hmmm .... ja etwas zu tief ins glas geschaut hab ..... aber ich fühl mich richtig toll Big Grin
(03.07.2012, 21:58)Neira schrieb: [ -> ]Hast Du eine Dampfleitung zu verlegen, ... ?
Gib acht das Dir das Teil nicht um die Ohren Fliegt, ansonsten wird zwar auch die Leitung etwas Krach machen aber das ist in jedem Fall normal, so oder so
Nein, ich versuche auch noch Freizeit mit Dingen zu verbringen die mir Spaß machen. Ich baue ja Tauchgeräte und die wollen einer Druckprüfung unterzogen werden. Meine Durckkammer besteht aus einem dicken Wasserrohr und Deckeln und Haltebolzen.
Das Gebilde hat schon 42Bar ausgehalten und wir die 50 auch schaffen Big Grin

(03.07.2012, 21:58)Neira schrieb: [ -> ]Na ja mich gehts ja nicht an, aber einfach mal Abschalten hilft auch
Kann man als Admina nicht immer.
(03.07.2012, 22:48)jasminchen schrieb: [ -> ]
(03.07.2012, 21:58)Neira schrieb: [ -> ]Hast Du eine Dampfleitung zu verlegen, ... ?
Gib acht das Dir das Teil nicht um die Ohren Fliegt, ansonsten wird zwar auch die Leitung etwas Krach machen aber das ist in jedem Fall normal, so oder so
Nein, ich versuche auch noch Freizeit mit Dingen zu verbringen die mir Spaß machen. Ich baue ja Tauchgeräte und die wollen einer Druckprüfung unterzogen werden. Meine Durckkammer besteht aus einem dicken Wasserrohr und Deckeln und Haltebolzen.
Das Gebilde hat schon 42Bar ausgehalten und wir die 50 auch schaffen Big Grin

Ich weiss nicht wiso Ich während Ich Deinen Beitrag las an Druckabfallsicherungen dachte, in diesem Sinne an Sicherungen welche bei plötzlichem extremen Druckabfall durchschlagen um an neutraler Stelle den Druck aus dem Behälter o0der den Leitungen abzuleiten, Ich hab keine Ahnung was Du wirklich baust aber dieses kam mir in den Sinn,

(03.07.2012, 21:58)Neira schrieb: [ -> ]Na ja mich gehts ja nicht an, aber einfach mal Abschalten hilft auch
(03.07.2012, 22:48)jasminchen schrieb: [ -> ]Kann man als Admina nicht immer.

Gerade ein/e Admin/a kann immer da ja alle Möglichkeiten in den Forumseinstellungen, Smile

mfg

A.

(03.07.2012, 22:43)Chiara09 schrieb: [ -> ]edit: das schlimme is das ich schlimm bin wenn ich naja .... sagen wir mal etwas angeheitert .......... angeheitert is vielleicht das falsche wort ....... etwas ...... hmmm .... ja etwas zu tief ins glas geschaut hab ..... aber ich fühl mich richtig toll Big Grin

Na ja ins Glas schaun bedeutet ja nicht gleich das man etwas zu viel drinkt, Ich, wenn Ich zu lange ins Glas schau las Ich dann dieses meistens unberührt stehen und geh erhaitert meines Weges, ...............

al

A.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15