TransGender.at Forum

Normale Version: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@ Jasminchen,
Eine Ts,na die FzM darf man ja auch nicht vergessen.
Ts ist,jeder,jede die den Willen hat,sich dem gefühlten Geschlecht anzupassen,
wie weit es sich verwirklichen läst ist eine andere Sache
Wer hier glaubt meinen lebenslangen Leidensdruck zu kennen, wer glaubt dass mir die Entscheidung keine Angleichung (besser als irgendeine) vorzunehmen leicht gefallen ist.
Ich danke denen die erkannt haben, dass ich innen drinn Frau bin für ihr Verständnis (Namen zu nennen würde jenen wohl schaden, sie wissen gemeint zu sein, wenn sie meine Telefonnummer nicht nur haben sondern auch verwendet haben, und jenen die sich die Zeit genommen haben mich zu treffen).

ENDE
Moderationseingriff:
Hier geht es um das Thema
"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Ich habe alles was OT oder Gestreite war ab hier verschoben.

Die Software sortiert das nach Post ID, somit ist es ein wenig verteilt zu suchen. Ich bitte beim Thema zu bleiben, oder einen eigenen Thread für was immer euch am Herzen liegt aufzumachen.

Jasmin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8