Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Land: Österreich
Patricia1975
Nicht (mehr) registriert
RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität
Ja, bei dem Artikel musste ich mich gleichmal im Forum austoben!!
Diese Blume von Schreiberin tut wieder alles, damit jeder im Vorurteil behaftet bleibt, Transsexuelle sind komplett notgeil und übersexualisiert. Zum Kotzen.
Sunburst
Nicht (mehr) registriert
Patricia1975
Nicht (mehr) registriert
Sehr gut formuliert.
Und um deine Worte zu nutzen - ich habe oftmals das Gefühl, dass wir Menschen* (Transsexuelle, Transgender, Trans+) derzeit sehr am Rudern sind und gerne rumgezeigt werden.
Nur mit dem Anfassen haben dann doch noch alle ein Problem (das Anfassen ist jetzt eher bildlich gemeint).
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Land: Deutschland
(05.08.2019, 15:12)Patricia1975 schrieb: Diese Blume von Schreiberin tut wieder alles, damit jeder im Vorurteil behaftet bleibt, Transsexuelle sind komplett notgeil und übersexualisiert. Zum Kotzen.
(05.08.2019, 20:45)Sunburst schrieb: Christa Nebenführ schrieb:Was ist noch pervers?
Ja, ne? Früher war es noch so einfach, pervers zu sein. Die gute alte Zeit!
Da kam auch schon jeder Depp dahergelaufen, und forderte, man müsse doch seine Interessen vertreten: "Wir sitzen doch alle im selben Boot." – Nein, tun wir nicht. Und selbst bei den paar Leutchen, die es vielleicht tun, ist immer noch die Frage, wer sind in dieser Galeere die Offiziere, und wer die Rudersklaven
Ich muss mich wirklich fragen, welchen Artikel ihr gelesen habt. In dem Artikel, den ich gelesen habe, geht es um eine Widerspiegelung der Sicht der Gesellschaft auf bestimmte Dinge, nicht mehr, nicht weniger. Es wird dort mitnichten irgendjemand diskriminiert oder an den Pranger gestellt.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Sunburst
Nicht (mehr) registriert
In dem Artikel, den ich gelesen habe, geht es um die Befindlichkeiten der Autorin. Das ist uninteressant und irrelevant.
Selbst ihre unappetitliche Anekdote mit der Erdnußbutter