Beitrag #1
28.06.2017, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017, 14:00 von Bonita.)
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrich...-mitnehmen schrieb:28. Juni 2017
Ein Taxifahrer hat einem Fahrgast in Berlin-Friedrichshain die Fahrt verweigert, offenbar aufgrund dessen sexueller Orientierung. Anschließend zog er ihn an den Haaren und würgte ihn.
Der 48-jährige Taxifahrer hatte den 41-jährigen Fahrgast in der Nacht zu Mittwoch in der Revaler Straße abgelehnt, weil er ihn als Transvestiten gesehen hatte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Der 41-Jährige trat daraufhin wütend gegen das Taxi, woraufhin es zum Streit zwischen den beiden kam.
„Den alarmierten Polizisten gegenüber gab der 44-Jährige an, er sei von dem Taxifahrer homophob beleidigt worden, weil er ein Transvestit sei“, berichtete ein Polizeisprecher. Der Staatsschutz ermittelt.
https://www.rbb-online.de/panorama/beitr...t-ihn.html schrieb:Für Transvestit gehaltenHm, als Taxler darf man sich wohl seine Fahrgäste aussuchen - aber warum bitte ermittelt da gleich der https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsschutz
Berliner Taxifahrer lehnt Fahrgast ab und würgt ihn
28.06.17Ein Taxifahrer hat einem Fahrgast in Berlin-Friedrichshain die Mitnahme verweigert, offenbar aufgrund dessen sexueller Orientierung. Anschließend zog er ihn an den Haaren und würgte ihn.
Der 48-jährige Taxifahrer hatte den 41-jährigen Fahrgast in der Nacht zu Mittwoch in der Revaler Straße abgelehnt, weil er ihn als Transvestiten angesehen hatte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 41-Jährige trat daraufhin wütend gegen das Taxi, es kam zum Streit zwischen den beiden kam.
Der Staatsschutz ermittelt.
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends