"Flinte"-Gebäude in der Lange Gasse
"Flinte"-Gebäude in der Lange Gasse
Beitrag #1
Leider grad vorhin gelesen, dass es kürzlich Gespräche zur Weiterverwendung gab (bin jedoch auch bei weiteren Vereinen und im Dezember waren auch dort eher Letztage geöffnet), würde wer von euch möglicherweise die Räume übernehmen oder hatte Erfahrungen mit den bisherigen safe-space, fand den Ort toll, etc.?

Vom Beitrag mit näheren Infos wäre es übrigens nachlesbar auf https://www.facebook.com/flinteverein/po...3082674316

Wäre toll wenn das Gebäude noch weiter genutzt werden könnte, ich könnte eher nachmittags zB 1x je Woche weiter übernehmen, jedoch wie die Miete reinkommt, wäre ein anderes Problem.
Zitat

Looking for my other half for the night
Beitrag #2
Break free from traditional dating norms and embrace the best in casual connections.
Free relationships without drama and obligations.
Real-life Females
Outstanding casual Dating
Zitat

RE: "Flinte"-Gebäude in der Lange Gasse
Beitrag #3
Das Angebot an queerfreundlichen Lokalen ist in Wien leider begrenzt. Schon gar nicht gibt es ein spezielles Trans-Lokal, ebensowenig wie es die vielzitierte LGBTIQ+-Community gibt. Die existiert nur bei der alljährlichen Parade.
Kann mir gut vorstellen, dass es aufgrund der vermutlich wenigen Gäste nicht gewinnbringend wäre, so etwas zu gründen, obwohl ich schon mal drüber nachgedacht habe.
Erinnere mich noch an das ursprüngliche "Frauencafé" so vor 25 Jahren. Damals wurden alle erkennbaren MzF-TS schlicht rausgeschmissen. Ich hatte damals Glück! Wink
Zuerst starb die Bücherei, dann das Frauencafe itself, nunmehr auch die Flint_e.
Würde gerne abends in ein solches Lokal gehen, um Bekanntschaften zu schließen. Nur wohin?? Die Villa-Vida ist für mich auch nicht so ganz das richtige. Aber immerhin eine Möglichkeit.
Zitat



Gehe zu: