Beitrag #1
03.11.2017, 07:53
Bipa-Spot mit Rapper Nazar und Kicker Konsel
Hihi, also ich finds irgendwie süss...
Zitat:Die Drogeriekette und die Agentur Serviceplan wollen mit Geschlechterklischees brechen
Wiener Neudorf – Die neue Bipa-Kampagne von Serviceplan startete Mitte Oktober, darin rufen Dagmar Koller und Lena Hoschek dazu auf, in jeder noch so wichtigen Rolle nicht auf den Spaß und vor allem auf sich selbst zu vergessen, derStandard.at berichtete. Die Kampagnen-Fortsetzung, die am Donnerstag mit City-Lights und am 6. November im TV startet, richtet sich jetzt dezidiert an Männer.
"Die Erzählweise des TV-Spots orientiert sich an weicheren menschlichen Eigenschaften, die eher mit Frauen in Verbindung gebracht werden – emotionale Stärke, Zärtlichkeit, Verantwortungsbewusstsein –, ordnet diese Männern zu und setzt Männer damit in einen Kontext außerhalb ihrer gesellschaftlichen Selbst- und Außenwahrnehmung. Die Kampagne zeigt auf, wie universell anwendbar vermeintlich weibliche und vermeintlich männliche Eigenschaften sein sollten und tatsächlich sind", sagt Bipa-Geschäftsführer Erich Riegler.
...
Hihi, also ich finds irgendwie süss...
IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.