Timelines (Psyche)
RE: Timelines (Psyche)
Beitrag #21
Ich fühle mich auch oft einsam und manchmal ziemlich hilflos, die alte Wehrhaftigkeit von früher ist zusammen mit den vorgegebenen bzw. gespielten männlichen Eigenschaften verloren gegangen. Ich vermisse zwar die Männerzeit nicht aber etwas Widerstandsfähigkeit könnte ja nicht schaden bin ziemlich weinerlich manchmal. Letztes Mal hatte mich ja eine wegen der Inter als Es oder Etwas bezeichnet, ich hätte am liebsten geheult. Vor Jahren wenn mich damals einer so genannt hätte das wär dem nicht bekommen, da hätts ein paar auf die Nuss gegeben. War nie ein Schläger aber wehren konnte ich mich, glaubs jetzt selber fast nicht mehr das ich das war, das ich mich in meiner Gefühlswelt so verändert hab, alles sich umkrempelt, von einem Extrem ins andere, vom gefühlskalten Bluthund zur Heulsuse. Eine Mischung aus beidem wär nicht schlecht da mir oft Kleinigkeiten schon zu Herzen gehen. Nicht jede Frau heult gleich. Liegt aber nicht nur an HRT. Aufgeben würd ich nie, kann ich nicht schon wegen IS. Schmerzen wurden besser. Auch die Sehnsucht nach Geborgenheit und einer starken Partnerin die auf mich schaut ist stärker als früher. Die Einsamkeit quält mich oft sehr selbst wenn ich verheiratet bin auf dem Papier halt noch.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Timelines (Psyche)
Beitrag #22
Yo Rea! Kenn ich auch so in etwa. Will aber nicht die netten Momente davon missen. Weinen kann ja auch irgendwie ganz supi helfen und so und wenn die Schmetterlinge keiner abknallt sind die auch mehr als nur okay.

Oh Schnuppe, mein Herz. Selbsthilfegruppen nerven voll. Entweder n haufen Teenies oder Mumien. Meißt aber ein Haufen Leute mit denen man nix zu tun hat und immer der obligatorische Perverse im Eck. Ich glaub mich habens auch schon mal für so nen gehalten. Oder ich hab orge Komplexe. Whatever ich überleg mir da noch was dazu.

@Ann. Das ist bei mir anders. Irgenwie bin ich bissiger als zuvor und ich sag Leuten auch mal meine Meinung, wenn ich früher nix gesagt hätte. Keine Ahnung ob das männlich ist. Glaub eher menschlich. Vielleicht kannst du das auch. Weißt, so Frauen trauen sich oft sogar mehr, weil Ihnen eh keiner was tun darf (auf holz klopf) oder man bei einer Frau nicht gleich zurückschreit. Is ja egal wie du aussiehst, aber ne starke Frau in sich zu haben kann schon auch was. Das kann man auch kultivieren, sich bewusst machen.

Ja dann gabs per Skype von unserer Wissenschafts-mou-maus noch das Argument das Depris mit niedrigem Testosteron einhergehn. Aber dafür ists jetzt echt zu spät. (3:21 waaahhh) Aber gehört natürlich auch hier her.

nachti
Zitat



Gehe zu: