Personenstandsänderung ohne GaOP?
RE: Personenstandsänderung ohne GaOP?
Beitrag #121
(13.12.2012, 13:17)Eva_Tg schrieb: Also ich finde es nur noch lächerlich wie sich gedreht und gewunden wird, nur um Non-OP-TS in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Bei jeder Gelegenheit wird ihnen die Weiblichkeit abgesprochen und deutlich gemacht, das sie eh nur zweitklassige Transsexuelle sind.
Und derartige Erniedrigungen kommen dann immer wieder von Menschen, die selbst um ein extrem großes Maß an Verständniss und Toleranz für ihre Situation werben. Das ist schlicht und einfach nur grotesk.

Ich kann jeder Non-OP-TS nur dazu raten sich von jeder Transsexuellen-Organisation fernzuhalten und keine deren Aktivitäten zu unterstützen, wenn sie sich vor solchen Erniedrigungen und Beleidigungen schützen will.
Weil Mädels, wenn ihr euch das Ding da unten nicht entfernen lassen wollt, dann gehört ihr eh nicht dazu.
Traurig aber wahr.

Da muss ich Dir widersprechen. Was immer hier gegen Non-OP-TS vorgebracht wurde, aus meiner Sicht gehört ihr trotzdem voll dazu.

Ich halte es zwar für wichtig auch aufzuzeigen was es bedeuten kann als Frau mit Penis zu leben, aber Non-OP-TS sind deswegen keine Frauen zweiter Klasse, sondern eher für ihre Kraft das so leben zu können, zu bewundern.
Zitat

RE: Personenstandsänderung ohne GaOP?
Beitrag #122
Sicherlich lebt es sich mit Penis anders, als ohne und man sieht sich auch anderen Problemen gegenüber, aber ob das nun mehr Kraft erfordert, das mag ich nicht beurteilen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: