Beitrag #11
01.05.2013, 12:51
Gerade drüber gestolpert 
Find ich aus meeeehreren Gründen supigut

Find ich aus meeeehreren Gründen supigut

Twitter: @XG_crossgender

Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
|
RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #11
01.05.2013, 12:51
Gerade drüber gestolpert
![]() Find ich aus meeeehreren Gründen supigut ![]() Twitter: @XG_crossgender
![]() ![]()
Auch eine Möglichkeit der Verwandlung wenn es denn ginge
![]()
Don't dream it, be it.
Beitrag #13
12.05.2013, 21:19
Beitrag #14
20.05.2013, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 17:20 von Roswitha.)
Don't dream it, be it.
Beitrag #15
14.08.2017, 17:52
Das Video von Bill Clinton, als er sich im Zuge der Lewinsky-Affäre am 17. August 1998 vor der Grand Jury rechtfertigen musste, ist echt der Brüller:
Ich hab echt grad voll den Lachkrampf gekriegt, als er gefragt wurde: "If Monica Lewinsky said that you used a cigar as a sexual aid, would she be lying?" ![]() Und er immer drauf so "I will revert to my former statement" oder "I think that is covered by my statement" ![]() Ich hau mich ab, und wie er noch dazu die ganze Zeit dreinschaut, LMAO! ![]() ![]() ![]()
Beitrag #16
08.11.2017, 02:09
Wahre Hipster unter sich:
![]() LOL ![]()
Beitrag #17
30.04.2018, 17:21
Wer sich noch erinnern kann (die Wiener hier wohl am ehesten^^), vor 10 Jahren gab's mal einen ziemlich schrägen Trend innerhalb der österreichischen Jugendkultur, nämlich die Krocha. Bam oida, sogar bei uns in der Steiermark hab ich damals so um 2007-2008, als ich in die 7.-8. Klasse ging, immer wieder ein paar Leute in der Schule gesehen, die mehr oder weniger so herumgelaufen sind:
![]() Ich glaub, heute kann man sowas nur mehr zu Fasching oder vielleicht zu einer Bad Taste Party anziehen (ich zumindest würd mich so nicht raustrauen) - damals hingegen wollten manche "Hardcore-Krocha" sogar noch weiter gehen und eine eigene Partei, die ÖKP gründen: Wobei ich glaub, dass - nachdem die Krocha kurz danach wieder recht schnell von der Bildfläche verschwunden sind - die Krocha-Sparkuah sofort das gesamte Budget aufgefressen hat und nach ihrer Notschlachtung die restliche Kohle für Solarium, Kapperl und Energydrinks draufgegangen ist ... ![]()
Beitrag #18
03.05.2018, 20:14
Ist nur ein Gag, aber ein verdammt guter!!!
![]()
Salmei, Dalmei, Adomei!
Beitrag #19
30.06.2018, 22:24
Beitrag #20
01.08.2018, 15:23
Katzgender
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
|