Beitrag #91
14.05.2015, 15:02
Das erste find ich selbst cool das andere ist nur weils eines der letzten fotos vor der hrt ist. Nochmal gesehen würd ichs nicht mehr hochladen- schrecklich xD
Danke für die komplimente tzdm gg
Und kann schon sein, dass die hormone ohne hoden besser greifen- ich würde tzdm die 4 jahre abwarten die die hormone angeblich brauchen um sich mal ganz auszutoben auch für ne ev. Ffs.
muss aber jeder selbst wissen.
Genauso ob eine gaop für einen notwendig ist! Nur weil die hormone besser greifen sollen würd > ich < es nicht tun.
Ich bin momentan mit der verweiblichung zufrieden.
Und mein extra stört auch nicht- ja ich kann nicht jede unterwäsche anziehen die ich gern würd aber joooa gibt schlimmeres.
Danke für die komplimente tzdm gg
Und kann schon sein, dass die hormone ohne hoden besser greifen- ich würde tzdm die 4 jahre abwarten die die hormone angeblich brauchen um sich mal ganz auszutoben auch für ne ev. Ffs.
muss aber jeder selbst wissen.
Genauso ob eine gaop für einen notwendig ist! Nur weil die hormone besser greifen sollen würd > ich < es nicht tun.
Ich bin momentan mit der verweiblichung zufrieden.
Und mein extra stört auch nicht- ja ich kann nicht jede unterwäsche anziehen die ich gern würd aber joooa gibt schlimmeres.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!