Bin ich Transindent?
Bin ich Transindent?
Beitrag #1
Hallo,

ich bin Kim und mich plagt seit jahren dieses Thema, was ich bin...

Seit ich Kind bin, wollte ich kein Mann werden.
Ich war kein typischer Junge, dennoch spielte ich mit neutralen Spielsachen oder Jungsspielzeug, wie Eisenbahn, im Sankasten, baute Lanschaften, etc.
Spielpartner waren eher Mädchen oder nicht so raufige Burschen.

Damals faszinierte mich schon Jungs. Ich sah sie als männlicher, mich eher als kindlicher/kleiner/jünger.

In der Pupertät merkte ich immer mehr, dass mich die männliche Entwicklung an meinem Körper stört. Mit 16 stoppte sie und seit her entwickelte ich mich eher androgyn, was mein leid stark minderte.

Ich stehe nur auf Männer und hatte ein schwules Outing. Ich lebte aufgrund meines Aufwachsens weiter als schwuler Typ, aber wie eine Frau! ich hatte nur Freundinnen, etc., kleidete mich aber noch eher männlich.

Um überhaupt an männer zu gelangen, musste und wollte ich in die schwule Szene. Nur dadurch merkte ich immer mehr... dass ich meinen Penis nicht so sehr mag und mich immer eher als Frau sehe.
Bei bisexuellen und heterosexuellen Männer habe ich seit meinem Outing als TG im Sommer und einige Erfahrungen gemacht.... sie stehen aber nicht! zu TS und co!

Nun bin ich so am grübeln, was ich will. Am liebsten wäre ich eine Biofrau und gut, aber das bin ich nicht.

Derzeit bin ich mit einem schwulen Mann zusammen, der mich auchh als Frau ansieht und anspricht, aber eben meinen intersexuelle feminimen Jungenkörper begehrt.
Das ist aushaltbar für mich, aber nicht optimal.


Wenn ich an die option der Geschlechtsangleichung denke... sehe ich viel mehr Möglichkeite. Ich jobbe auch bereits als Frau, was besser klappt, als als "schwuler feminimer Mann"...
Aber ich würde mich nicht echt fühlen... Die angst, dass heteromänner mich dann nicht als Frau sehen können...
Iwie macht mich das nicht glücklich, sobald andere von meinen Änderungen wissen würden.


Was bedeutet das?
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #2
Hallo Kim

Kann jetzt keine Ferndiagnose stellen aber das erinnert mich stark an meine Geschichte. Hatte zwar keine Männerfreunde weil ich immer weibliche Partnerinnen wollte, daher bin ich ja lesbisch. Bin auch intersexuell wie du und hab einen eher femininen Körperbau, vom Gesicht her normal entwickelt, kein grobes Männergesicht aber halt Durchschnitt. In der Pubertät sah ich aus wie ein Mädchen und lebte auch in einer lesbischen Beziehung als Mädchen über 2 Jahre mit einer 6 Jahre älteren Bifrau zusammen. Hatte damals TS bereits diagnostiziert und war bereits auf Schiene für Umwandlung, weiß bis heute nicht warum ich es nicht machte. Aufgrund der Intersexualität haben wir gewisse Vorteile weil man das Ergebnis besser hinkriegt. Viel Haare hatte ich nie, näctliche Erektionen kenn ich nicht. Spür die weibliche Sexualität im Traum natürlich sehr intensiv, kann meine Vagina obwohl ich noch nicht operiert bin sogar spüren. Jetzt mach ich HRT und auch OP, ist echt ein tolles Gefühl. Halt später. Wär bei dir durchaus auc denkbar. Da musst dich natürlich fachlich beraten lassen. Nur mach eines nicht, versuch nicht krampfhaft etwas darzustellen was du nicht bist. Ich war danach in der rechten Szene drin, glaubst es vielleicht nicht aber du liest richtig ich hatte viele Kameraden in der rechten Szene und war sogar angesehen und akzeptiert aber als Mann der ich nie war aber krampfhaft versuchte einer zu sein. So etwas macht nur Ärger, hatte auch Glück. Zog mich zurück und kappte die ganzen Leinen. Die Vergangenheit ist erledigt, präsent sind familiäre Probleme. Also lass dich beraten und wenn eine Geschlechtsangleichung in Frage kommt und für dich dein Weg ist mach sie einfach. Ich fühl mich jetzt befreit und super obwohl ich meinen Mannstatus verloren hab aber weine dem keine Träne nach.

Alles Liebe Ann Lie
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #3
Hey Kim^^!Es ist ganz einfach!Denk nicht nach,laß die Leute reden und hör auf dein Herz!Denn ich hätte mir diesen Ratschlag zu Herzen nehmen sollen!Tat ich aber nicht,sondern versuchte viel zu lange etwas zu sein was ich nicht bin!
Also hör bitte auf dein Herz,such eine Fachkundige Hilfsorganisation auf und sei einfach du selbst^^!
Hier falls es dich interressiert ein Link zu Courage,da die mir auch supertoll weitergeholfen!haben!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #4
Hallo Kim

Lass dir in jedem Falle mal deinen Testowert kontrollieren ob du Mangel hast völlig unabhängig von TS. Ich hab einen Wert von 0,12 µg/l, der Wert liegt im unteren Bereich einer Biofrau. Das haut mir die ganzen Knochen zam und nun dank der HRT mit Östrogenen wegen der TS wird das mitbehandelt. Ursache dafür ist die Intersexualität. Das ist wichtig. Bei einem Mangel wenn du keine TS hättest kann man mit Testo substituieren um die Knochen zu schützen. Wenn es so wär wie bei mir wovon ich stark ausgehe wird es bei der Transistion und der HRT mit Östrogenen gleich mitbehandelt. Ist nur Blutabnahme und sonst nix, entscheiden tust du ja immer noch selber aber es ist im Interesse deiner künftigen Gesundheit.

Grüße Ann Lie
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #5
Vielleicht liest du hier mal durch Smile da steht vieles drinnen Smile
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #6
Ich denke, es gibt schon einen gewissen Prozentsatz von Heteros, der genau eine TS sucht. Etwas Geduld, oder die richtigen Kontaktbörsen. Nicht, daß es dort nicht auch von Spinnern wimmeln würde...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #7
Danke.

Ann Lie... Was du schreibst, sry ich bin neu, ist völler Quatsch! Mit einem Testo von 0,12 wärst du die Jahre vor deiner HRT gestorben... Und eine Vagina unter deinem Penis, ganz sicher nicht!....

Und Typen in der Rechten Szene... Das sind wirklich Typen... Da hättest du niemals eine Chance gehabt!


Aber ich merke schon...

Danke für eure Hilfe aber auch an den Rest!

:*
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #8
Hallo

Gut wenn du mir nicht glauben willst, ich könnt dir den Wert ja posten, hab ihn auch erst kürzlich bekommen, schwarz auf weiß ob du es glauben willst oder nicht. Abgenommen und diagnostiziert von einem Labor, der wird nicht immer so gewesen sein, nur ists halt jetzt akut geworden. Nur nehm ich davon Abstand weil ich damit meine Identität preisgeben würde. Und abgesehen davon an einem Testomangel stirbt man auch nicht gleich da hätten wir viele Tote. Der Wechsel bei der Biofrau ist auch nix anderes als oft ein Hormonmangel halt da Östrogen wo viele die selben Symptome haben und auch Knochenschwund aber du bist ja intelligenter als alle anderen.

Und was meine Vergangenheit angeht nunja das dus nicht glaubst damit hab ich schon gerechnet aber egal darauf geh ich jetzt nicht ein aber mit täuschen bewirkt man viel aber egal das ist erledigt. Aber da du vom Leben soviel Ahnung hast machs besser aber jammer nicht wenn in der Scheiße steckst, wärst nicht der erste.

Und meine "Vagina" das ist nur gefühlt das hab ich vielleicht falsch ausgedrückt aber ich erlebs in Träumen sehr intensiv. Das es nicht real ist weiß ich deshalb will ich ja auch die OP denk mir was dabei.

Trotzdem Grüße Ann Lie
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #9
(15.09.2015, 01:41)Kim90 schrieb: Danke.

Ann Lie... Was du schreibst, sry ich bin neu, ist [hier gekürzt]

Moderationshinweis: Liebe Kim90, auch wenn Du neu bist, gibt's an dieser Stelle eine Anmerkung in roter Farbe [1]. Bitte sei höflich und respektvoll zu anderen, selbst wenn Du ihre Meinung für falsch oder ihre Angaben für unrichtig hältst. Unrichtige Angaben kann man widerlegen, wobei dir aber klar sein sollte, dass in diesem Fall nur die Plausibilität der Angaben von Ann Lie in Zweifel gezogen werden kann - oder kannst Du hellsehen, oder hast Du den Computer ihres Labors gehackt?

Danke!

[1] Rot ist die Moderationsfarbe, und das heißt u.a., dass eine Diskussion über Moderationshinweise wie diesen nicht stattfindet.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Bin ich Transindent?
Beitrag #10
Hallo

Danke Mike Tanja für den Hinweis.

Und Kim du bezeichnest rechte als echte Typen ? Kommt erst mal drauf an was man unter rechts versteht. Bin nicht mit Skins abgehangen wenn du das meinst. Aber Verbindungen oder kirchliche Orden können auch rechts sein und die sind auch nicht ohne wenns ums Thema TS geht. Jetzt ists besser im Interesse meiner Gesundheit mich damit nicht mehr abzugeben weil ichs nicht mehr verstecken kann das ist zu stark. Aber echte Typen wie Skins ? Gut ist ein echter Kerl wenn er in seiner Gruppe ist und andere zusammenschlagen kann. Wenn der aber das erleben müßte was mein Opa in russischer Gefangenschaft im Gulag mitmachte schreit der schnell nach seiner Mama wie ein Mädchen schlimmer als ich. Dort berichtete der Opa war es ein wenig kalt, so süße -40 bis -50 Grad, die Heizung leider kaputt und das Geschäft hatte schon zu. Die Wächter sehr höflich, nur mal bisserl Folter. Red mal mit deinem Opa oder sonstigen alten Leuten die das mitmachen mussten dann weißt du was ein echter Typ ist. Die alten haben überlebt. Sie sind zufrieden mit dem was sie haben und jammern nicht ständig rum.

Bei Schmerzen sind Frauen den Männern sogar überlegen. Die Oma brachte 9 Kinder zur Welt, da kam nur die Hebamme auf den Hof. Schmerzmittel sind leider ausgegangen, Kaiserschnitt Fehlanzeige. Wenn ein echter Typ wie du es nennst ein Kind gebären müsste, der würde blos heulen und sterben. Wenn eine alte Bäuerin klagt der fehlt was die jammert nicht wenn ein Nagel abbricht. Daher hab ich meine Beschwerden beim Hormonmangel auch dann ernst genommen weil meine Schwiegermama, gebar auch 6 Kinder, diese Beschwerden die sie durch den Wechsel hatte, auch nix anderes wie ein natürlicher Hormonmangel, als furchtbar beschrieb und wenn sie das sagt dann heißt das schon was. Also lass dir diese verdammten Werte kontrollieren damit dir die Beschwerden später erspart bleiben, das ist eigentlich alles was ich dir sagen wollte. Aber du weißt ja alles immer besser.

Grüße Ann Lie
Zitat



Gehe zu: