Sooo jetzt wirds Zeit für meinen Bericht ^^
Ich wurde am 27.September im AKH von Dr. Haslik operiert. Ist also genau 3 Monate jetzt her
Insgesamt war ich 15 Tage lang stationär im AKH und 8 Wochen lang im Krankenstand.
Ich werde hier nicht alles exakt Tag für Tag auflisten, aber die gröberen Punkte abchecken, die denk ich von Relevanz sind!
Also.
Tag der Aufnahme war alles okay, bisschen gewartet, Abführmittel etc, wie mans hier schon gelesen hat, soweit so gut.
Nächster Tag, Tag der OP, hat bei mir insgesamt 7h gedauert, war dann noch ein paar Stunden im Aufwachraum, da ich anscheinend auch relativ viel Blutverlust hatte. Schmerzen waren am ersten Tag noch nicht so schlimm.
Ein paar Tage später hab ich eine Blutkonserve bekommen und die Wunddrainagen kamen auch raus (Autsch!). Ich hatte während dem ganzen Aufenthalt im AKH sehr starke Schmerzen, auf jeden Fall die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens!
4 Tage nach der OP hatte ich endlich wieder: FESTES ESSEN! Nach dem ganzen Brei, freut man sich sehr darüber! Das Essen ist im AKH übrigens sehr gut, wie ich finde und auf jeden Fall ausreichend!
Eine Woche nach der OP kam der Platzhalter raus und am Tag danach musste ich bereits anfangen zu dehnen. Ich möcht an dieser Stelle erwähnen, dass das Pflegepersonal im AKH größtenteils sehr nett und zuvorkommend war, wobei man sagen muss, dass ich mich auch immer darum bemüht hab nett und höflich zu sein. Ich schätze da erntet man, was man säht?
9 Tage nach der OP kam der Rest raus, heißt: Katheter und Nadel, was sehr befreiend war.
2 Wochen nach der OP war ich dann daheim und ab da hab ich mir auch angefangen Sorgen zu machen. Leider bekam ich hier eine Wundheilstörung an der linken Schamlippe, die das ganze wirklich hässlich aussehn ließ. Ich hatte wöchentliche Kontrollen im AKH, aber es ist erstmal noch etwas länger schlimmer geworden, bis es endlich besser geworden ist. Mittlerweile ist es zu 97% etwa verheilt.
Außerdem hatte ich insgesamt etwa 2 Monate lang Schmerzen, bin mittlerweile aber völlig schmerzlos und hab den vollen Bewegungsumfang.
Jetzt, 3 Monate später, kann ich sagen: Es is fantastisch, was der Körper alles kann ^^ Ich hätt nicht mehr gedacht, dass es mal gut aussehn wird, aber es ist alles gut gegangen!
Orgasmus hatte ich den ersten vor kurzem, hat also etwas länger gedauert. Die Sensibiliät ist super, es fühlt sich alles toll an, und ich bin immer noch so etwa 14cm tief, also auf jeden Fall ausreichend! Wovon ich sehr überrascht bin: Selbstbefeuchtung ist wirklich hervorragend! Ich kann richtig, richtig feucht werden!
Probleme mit dem Gang auf die Toilette oder ähnliches hab ich auch nicht also allgemein: Die Funktion ist TOP!
Aussehen ist noch nicht so 100% wow aber das wird denk ich auch noch ^^
Korrektur wird wahrscheinliche in einem Jahr gemacht, bin mir noch nicht sicher, halts aber für wahrscheinlich. Ist aber, soweit ich weiß, sowieso nichts Besonderes.
Zusammenfassend: Ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Von der Funktion her wurden meine Erwartungen denk ich übertroffen. Also ich würds auf jeden Fall nochmal machen und kanns empfehlen!