Beitrag #331
04.03.2012, 12:56
"Komm, süßer Tod"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -
Filmzitate-Quiz
|
RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #331
04.03.2012, 12:56
"Komm, süßer Tod" - Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -
Beitrag #332
04.03.2012, 13:01
nein aber richtung stimmt
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin Alten- und Behindertenfachbetreuerin
Beitrag #333
05.03.2012, 00:24
eine weitere kleine Hilfe noch, es handelt sich hierbei wie schon indirekt erwähnt ganz konkret um einen öst. Film
(trans-austria.org), Geschäftsführung Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin Alten- und Behindertenfachbetreuerin
Beitrag #335
05.03.2012, 00:26
Gewonnen Angelika, stell du mal eines rein.
Beitrag #336
05.03.2012, 22:40
In Ermangelung eines Zitates von Angelika, stell ich noch eines rein
# "Schließlich bezahle ich sie dafür, oder?" - "Ja aber ich konnte doch nicht ahnen, daß sie mir Elektroschocks geben würden.
Beitrag #337
05.03.2012, 23:01
(05.03.2012, 22:40)Sarah-Michelle schrieb: In Ermangelung eines Zitates von Angelika, stell ich noch eines rein Ghostbusters (I), oder? - Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -
Beitrag #338
05.03.2012, 23:03
Gewonnen M-T, Ghostbuster Teil 1 ist die richtige Antwort, und hier gleich Nachschub gggg
# “Ich gefährde die ganze Mission! Uns alle! Lasst mich zurück dann könnt ihr es schaffen! Ich brauch nur mein kleines Taschenmesser und etwas Wasser… Habt ihr´n paar Kartoffelchips?”
Beitrag #339
07.03.2012, 21:43
eine kleine Hilfe, es handelt sich um einen gesuchten CGI-Film, auch in 3 D ansehbar, von Disney
(trans-austria.org), Geschäftsführung Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin Alten- und Behindertenfachbetreuerin |