Duft Synthese Versuch
Duft Synthese Versuch
Beitrag #1
Gleich vorab: was folgt ist relativ abgefahren...
Ich möchte euch hier von einem eigentümlichen phänomen berichten,über das ich zufällig stolperte.
lasst uns zuerst definieren: es gibt 2 grundlegend verschiedene körperdüfte bei bios: vor und nach den wechseljahren. ich rede hier von nachher. der duft wird dann recht süss und prägnant, auch ausgeglichener.

zufälligerweise sprũhte ich also etwas von Brunox turbo spray (ein reinigungsspray, schätze WD-40 multiöl ginge auch) auf eine neue dachlatte. 2 tage später roch die stelle exakt wie eine pmp frau!
zuerst begriff ichs nicht und schaute nach ob eine reifere frau in der nähe ist.

das war so echt, direkt unheimlich.
ich bin nicht sicher inwiefern diese erkenntnis von nutzen ist, wo ja eh niemand mit ner dachlatte rumlaufen will, aber mal sehn.
Hat ausser mir sonst schon mal jemand sowas erlebt?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Duft Synthese Versuch
Beitrag #2
Retrospektiv erscheint mir die Sache doch etwas seeeeehr schräg. Also entschuldigt, wenn ich damit das Forum "verschrägisiert" hab. Es ist halt tatsächlich so passiert und wo wenn nicht hier könnte das irgend jemanden interessieren? Na, wenn ihr so nen Spray habt und als cd neugierig seid, dann probiert doch mal, ob ihr den effekt reproduzieren könnt.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: