Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #31
Liebe Hilde,
es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht!

Wünsche Dir und Deiner Partnerin weiterhin viel Glück Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #32
(08.05.2014, 08:05)wildehilde schrieb: Hallo meine Lieben.
War schon lange nicht mehr da.
Sport betreibe ich seit Feb. sehr aktiv.
Erika meine Lebenspartnerin,ist eine Top Trainerin.
Ich Laufe,meine Distanz bei Wettkämpen sind die 10 km
Mach auch Duathlon,in Fisching 5,7 km laufen,dann 18km Radfahren,dann nohmals 2,7 km laufen.
Immerhin,habe den 1.Platz in meiner Klasse gemacht.
Bin aktive Sportlerin beim Polizeisportverein in Leoben.
So wurde Ich Landesmeisterin über 10km auf der Bahn,den 2. Rang beim Stadtlauf in Leoben
Am 24. des M. starte ich beim Hinternissgrosslauf auf der Donauinsel.
Der 25. ist Frauenlauf im Prater,da Starten Erika und ich.
Ansonsten,Training,doch von hier aus der Gaal,fahr ich mit dem Rad nach Leoben,sind ca 50km.
So 2 mal die Woche,sind wir auf einem Berg,im Winter mit Schneeschuhen auf 2500m.
Tut einfach der Figur gut,bin stolz darauf wie Fitt ich bin.

Wow du betreibst! extrem aktiv Sport^^!Hut ab!Denn ich muss ehrlich zugeben,das ich wahrscheinlich schon schwitzen würde,wenn ich nur dran denke das was du aufgezählt hast zu tun^^!Für mich ist shoppen schon extremsport^^!

Kisses ChiaraHeart!
Your Divalicious PrincessAngel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #33
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schweiss ist meines Erachtens ein Hinweis, daß man sich zu sehr anstrengt... iiik! verschwitzer Kragen, neee!

Aber es gibt schon sportliche Sachen. Mit nem 20kg Rucksack auf nen Berg hochkraxeln, dann die Nacht am Lagerfeuer. Beim Abstieg den Rucksack auf den Bauch schnallen, verbessert die Haftung am Steilhang ungemein, vor allem mit Lederhandschuhen, so kann man notfalls auch runter rutschen (mit dem Rücken zum Boden!) ...

Letztes mal hat mich dabei ein Rudel Wölfe begleitet. Waren aber unaufdringlich.

Zu Berg auch gern strahlen, also nach Kristallen usw. Ausschau halten. Alte Stollen erforschen, und Höhlen, und Tauchen.

Massensport ist mir zuwider.





.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #34
@Madleine
Wir gehen auch viel auf die Berge,Erika ich und die Hunde.
Hier in der Gaal,sind wir umgeben von vielen schönen Bergen über 2000m
Wenns möglich ist,wir gehen oder laufen,ohne Gepäck.
Laufschuhe und eine Trinkflasche am Gürtel.natürlich darf die Kamera nicht fehlen.
So entstehen schon an einem Tag 200 Fotos.
Zu sehen in Picasa-Webalben Erika Tiefengraber oder Hilde Ganahl.
Die Bilder sind öffentlich zu finden,auch einsehbar
Hatte ich früher Kleidergröße 44 zig,so ist es jetzt 40zig,manche 38siger Teile passen mir auch.
Schweiß,reinigt die Hautporen,na danach eine Dusche,oder in einen Bergsee

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #35
Bergsee? Brrr.. Bin eher ne Warmduscherin Smile Schlank macht mich das Wandern nicht direkt, dann eher ne Diät... Ich hab nen Gürtel, bei dem musste ich bereits mehrfach zusätzliche Löcher machen, mal Richtung enger, mal weiter Big Grin . 38 wär nicht schlecht...

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #36
@Madleine.
Jedem das Seine.
Kalorien,verbrenne ich genug,da wir Aufstiege,sehr oft im Schnellgang machen,ins Tal,wird oft gelaufen.
Im Feb,März da waren die Aufstiege oft sehr Müsam,ohne Schneeschuhe ging nichts,und ein Seckauer Zinken oder Maieranger,sind sehr steil.
Bei uns steht sehr viel Bewegung auf dem Pogramm.
Bin auch aktives Mitglied beim Polizeisportverein Leoben,da fahr ich von der Gaal zum Training mit dem Rad.
Hin und zurück,sind es fast 100 km
LG

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #37
Wenn ich mir das durchlese,werde ich ja schon vom Lesen müde^^!Denn wenn ich Sport will geh ich shoppen,wenn ich Martial Arts will,geh ich auf Schnäppchenjagd^^!

4ever yours!
ChiaraHeartHeartHeart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #38
Verstehe, Mortal Combat at Schlußverkauf... hai! hai! mou jäh! (Hier Geräusch von brechendem Ast einfügen).

Polizeisportverein? Hilde, du machst mir Angst Cool , obwohl, die sind ganz nett, zumindest wenn man sich vorstellt als "Dienstaufsicht" Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #39
@Madleine
Im Polizeisportverein,sind nicht nur Polizisten,auch viele andere.
Ich brauch einen Verein,da ich auch bei Meisterschaften startte.
So habe ich schon eine Goldmedeilie,Sterische Meisterin über 10000 m auf der Bahn
Laufe auch im Eisenstraßencoup mit.
Zudem kann ich im Verein Leichtathletik trainieren Kugelstossen,Hammerwerfen Discus und Speer.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #40
Ah, ok, danke für die Entwarnung. Angel
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: