Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #71
So weit ich weiß (eigenrecherche) hilft gegen helle Haare nur eine Elektroepilation. Nagel mich aber jetzt nicht darauf fest. Am besten du fragst jemanden der sich besser damit auskennt.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #72
Wie gesagt das ist mir bewusst, da es mir die ärztin gesagt hat.
Nadelepi werd ich nachher angehen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #73
Bin seit Tagen am überlegen, neues Handy oder wieder mal ein Besuch im Haarstudio.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #74
Ich bin da grad eifrig dabei bei der NadelEpi, meine maso Veranlagung ist da aber nicht so ausgeprägt ... aua.
Ich mach es auch da wo ich lasern war, der Erfolg spricht für sich, mein Alter aber für die vielen weißen Haare *seufzt*, wird noch einiges kosten.
Der Erfolg soweit ist gut, bisher hab ich aber nichts gefunden was den "Schmerzen" wirksam entgegenwirkt, vielleicht bin ich auch zu wehleidig.

@Mia ... wenns das alte Handy noch gut tut dann .....
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #75
@Mia!Neues Handy und Epi ist eine bessere Wahl!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #76
Michaela ich hab das problem mit hellblonden haaren. Deswegen brauch ich die nadelepi :c
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #77
Die wird mir wohl auch nicht erspart bleiben Sad Hab zwar zum Großteil braunes Haar aber einige helle bis blonde Härchen sind auch dabei.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #78
Können wir uns ja dann gemeinsam über die schmerzen klagen gg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #79
Ich stimme dann später mit ein xD
Muss erstmal einiges mit KK und meinen Zusatzversicherungen klären.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #80
Bei mir wirds auch dauern. Ich steig erst mal auf nen andren T-blocker um, lass den rest der geht weglasern und daaann... wirds tragisch Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: