Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #11
Oh heute war es bei der Arbeit(leider nur über Trenkwalder,was bedeutet viele kurzeinsätze,aber leider nichts festes)voll peinlich^^!Ich hatte eine brutal enge Röhrenjean und ein T-Shirt an,als eines der Tapes aufging und sich dieses unsägliche Ding,zwischen meinen Beinen abzeichnete!Aber zum Glück hat es mein Arbeitskollege locker genommen und ich durfte auf Toilette um alles wieder zu berichtigen^^!Oh Gott ich wäre am liebsten in einem Mäuseloch oder ähnlichem verschwunden!Aber zum Glück hat mich die shoppingtour nach der Arbeit,wieder alles vergessen lassen!Und nachdem mir ein guter Freund auch noch einen Kakao und ein schönes Stück Schokosahnetorte spendierte,war es wieder vergessen!




Falls jemand einen Tipp zum verstecken dieses Dinges benötigt^^!Ich hab zwar nicht Julies Tape,aber ansonsten mach ichs gleich^^!

Kisses Chiara!
Your Divalicious Princess^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #12
Heart 
Hallo zusammen,
wenn ich denn mal Crossdresse und dazu habe ich leider nur selten Gelegenheit, trage ich ausschließlich Abend-, Ball- oder Brautkleider oder allenfalls mal eine Kombination aus elegantem weitem Rock und Bluse (davon habe ich je 2 verschiedene). Darüberhinaus habe ich noch 9 Ball- und Abendkleider, sowie 7 alte Brautkleider, die mir aber leider nicht mehr passen (die Brautkleider).
Ich stehe nur auf weibliche Festbekleidung (und auch nur Kleider, Röcke) und natürlich alles was dazugehört, von der Perücke bis zu den Pumps, vom Korsett bis zu den Nylons, vom Lippenstift bis zum Nagellack, von den Ohrringen bis zum Fußkettchen.
Liebe Grüße
MarabellaBlushShy
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #13
Ich trage am liebsten Hot-Pants und dazu Top mit Spaghettiträger.
So laufe ich eigentlich ständig rum. Krieg auch dauernd Komplimente für meine langen glatten Beine hihi.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #14
So wie auf dem Avatar seh ich sehr oft aus,wenn ich zu Fussballmatches fahre^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #15
Das hab ich bereits vermutet. Das Hassi, liegt das in ner speziellen Hooli Schublade, oder in buntem Mix mit den Cosplay Kleidchen? Smile

Meine Theorie ist ja, Hooliganismus wurde vom Staat aufgebaut, um die Niederkämpfung von Volksaufständen zu üben, und B, um in sogn. freien Staaten eine Grundlage für Ausreiseverbote zu schaffen... Warum nur nimmt sich niemand der Börsenspeckis mit solcher Aufmerksamkeit an, wie ihr es mit dem FC Anderswo tut? ^^ Naja, andere Baustelle.

Aber gut daß die traurige Eule weg ist... lieber Furcht als Mitleid Big Grin

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #16
(30.06.2014, 02:08)Madleine schrieb: Das hab ich bereits vermutet. Das Hassi, liegt das in ner speziellen Hooli Schublade, oder in buntem Mix mit den Cosplay Kleidchen? Smile

Meine Theorie ist ja, Hooliganismus wurde vom Staat aufgebaut, um die Niederkämpfung von Volksaufständen zu üben, und B, um in sogn. freien Staaten eine Grundlage für Ausreiseverbote zu schaffen... Warum nur nimmt sich niemand der Börsenspeckis mit solcher Aufmerksamkeit an, wie ihr es mit dem FC Anderswo tut? ^^ Naja, andere Baustelle.

Aber gut daß die traurige Eule weg ist... lieber Furcht als Mitleid Big Grin

LG

Ich habe einen eigenen Raum für meine Fußballsachen,die ich größtenteils selber nähe,sticke oder Stricke!Aber ich finde es immer interressant wenn man sofort ein Hooligan ist,wenn man Maskiert zu Fußballmatches geht!Und das mit der Gewalt ist auch so eine Sache!Sie ist leider Teil meines Lebens als Ultra,aber das ist jener Teil meiner Leidenschaft denn ich wirklich nicht ausstehen kann und denn ich zumindest aus meinem Leben verbannen will!Bei anderen Matches hab ich schon längere Zeit nichts mehr gemacht und selbst bei denn letzten beiden Derbys gegen PAOK hatte ich mich zurückgehalten!Ich geh lieber mit meinen Gegnern Shoppen(beim letzten Derby waren wir mit denn PAOK Frauen shoppen,während dem sich unsere Jungs geprügelt haben^^!)und ich habe auch Spaß(mehr als bei einer Schlägerei^^)und eine Frau aus dem Paoklager bringt mir(zumindest versucht sie es^^)Sambatanzen bei(sie ist sehr geduldig mit mir,denn ich habe absolut kein Talent zum Tanzen^^)und es hat sich wirklich eine tolle Freundschaft entwickelt!

4ever yoursHeart!
Your Divalicious PrincessHeart
AngelChiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #17
Hi Hellli,
war nicht bös gemeint. Ich kenn mich damit nicht aus, Hooligan, Ultra, keine Ahnung was oder wer ein Ultra ist.

Die schockierende Wahrheit ist, ich weiss nicht mal genau, was ein Abseits ist ... Big Grin

Natürlich kannst du tun was dir beliebt und es ist gut zu sehen, daß du lieber shoppen gehst. Solange es nicht grad Türöffnung zum Sommerschlussverkauf ist, gibts da nämlich keine Verletzten Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #18
Hier ein paar "sweets" als kleiner Tipp!Ich kaufe selber auch in diesen Stores ein und bin begeistert^^!

Mögen uns die Modegötter gewogen sein,auf das wir das richtige für uns entdecken^^!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #19
AngelAngelLeider kann ich nicht so oft, wie ich möchte, mich in Kleider, Nylons und High Heels hüllen.......denn als verheirateter Mann, ist das bei mir alles sehr geheim......aber wenn ich dann kann, ziehe ich sehr sehr gerne hautfarbene Nylons, Strings und BH 100 D an, Maximal knielange Kleider oder Röcke, Busenbetonte Oberteile und High Heels Gr.41 mit 10er Absatz !!!! Ich liebe es einfach als frau zu sein.....vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich, was Busen, Perücke oder Bartverdrängung angeht? AngelHeart
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #20
Was den Bart betrifft, kommts sehr auf die Haarfarbe an. Bei dunklen Haaren hat man es immer schwerer. Ein bleicher Kinn verstärkt noch den Bartschatten., vor allem wenn die Augenpartie gebräunt ist... was vom Sonnenbaden mit Wochenbart kommt.

Jedoch macht tägliches Rasieren die Haut rauh und irritiert, das sieht dann rasiert aus, selbst wenn man keine Haare sieht. Natürlich kann bzw. sollte man das überpudern.

Grundsätzlich empfiehlt es sich aber, eine Pfirsichhaut anzuvisieren.
Einschmieren mit frischem Aloe Vera Fruchtfleisch. sowie eine 0.3%ige H2O2 bzw. Wasserstoffperoxid abtupfung zur Heilung von Mikropickel, beides gelegentlich.

Fleischesser essen Kalbfleisch zwecks Erhalt von Babyspeck, gegen Kantigkeit des Kinns.

Eine Bob Frisur (Pagen Schnitt) ist hilfreich, da die beiden Seiten genau den Bartschatten überdecken, da sie leicht nach vorne fallen. jedoch sollte man meines erachtens keine megablonde nehmen, da das einach unecht wirkt. Ist natürlich Geschmacksache. Es gibt viele natürlich wirkende Brauntöne, meist eher schwach im Farbton, oder mit leicht grauem Ton. Zu sehr glänzen sollte sie nicht, notfalls mit feinem Schleifpapier den Glanz etwas vorsichtig reduzieren.

Kurze Röcke find ich Problematisch, da die Knie zu kantig sind, wie auch das Schienbein. Ich trage drum eher lange Röcke, aber die können durchaus einen hohen Gehschlitz aufweisen, bzw. teilw. aufgeknöpft sein.

Dank einer süssen Brustprothese verwende ich mit Vorliebe leicht durchsichtige Blusen. Ich liebe diese feinen Gürtel und betone die Tallie. Das alles versuche ich casual zu halten, damit das gesamtbild zumindest auf den ersten Blick glaubhaft ist







...
..
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: