Was zieht ihr so an?
RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #81
@ Hellicious .. ich glaub dann schick ich regelmäßig LKWs zu euch in die Firma zum laden Wink

BackToTopic:

Im Moment zieh ich etwas weitere Hosen, Baggypants oder manchmal auch normale Jeans an... meistens mit T-shirt und Sneakers oder Sandalen ...
Also schon Frauensachen aber eher Unisex ...

Bin noch ein bisschen Feig was das Auftreten in der Öffentlichkeit betrifft und so fällt Frau am wenigsten auf ... will aber sicher auch im Rock oder Kleid rausgehen in der Zukunft...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #82
(02.07.2015, 19:51)Helllicious schrieb: Eva was würdest du zu 50 Grad(normale Raumtemperatur in unserer Halle)sagen,aber da wir mit Extremen Temperaturen(da Stahl nun einmal warm gegossen wird)zu tun haben,müssen wir ständig lange Unterwäsche und Unter unserer Monturjacke noch einen Pullover oder eine lange Bluse(wobei ich ein Hoodie bevorzuge)tragen!Denn Abschluss bildet unser "Alienanzug"!Also sry dafür,aber ich finde es immer komisch wenn sich die Leute über die Hitze beschweren!Denn wenn ich nach 8 Stunden Arbeiten rausgehe,sind selbst so wie heute 33 Grad bei uns eine Willkommene Abkühlung!

Ich brauch da nicht arbeiten, also interessiert es mich auch nicht wie warm es da ist. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #83
@Hellicious
Mein Cosuin ist Kranfahrer in der Voest Alpine, Abteilung Brennerei, und dennoch hör ich den guten im Sommer meckern es sei so heiß. Es sei denn es ist gerade nach seienr Schicht dann seufzt er erleichtert auf ob der kühlen Temperaturen xD Außerdem ist ja das Hitze bzw Kälteempfinden von Mensch zu Mensch anders. Mir wird zum Beispiel sehr schwer Kalt. Wenn meine Kollegen schon mit Jakcen und Pullovern rumlaufen hab ich meist immer noch nru den Firmenpolo an. Dafür bin ich fix und fertig wenn es Mal 30 Grad hat und ein 6 Stunden Dienst vorbei sit.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #84
Da hab ich es besser!Ich laufe auch noch bei 30 Grad plus mit Jean und Hoodie herum!Seit dem ich abgenommen habe ist mir Dauerkalt!Bei 25 Grad bin ich echt negativ drauf als währe es Winter!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #85
Der Sommer und ich....ja ich geb zu ich trag nicht nur Jeans und T-Shirt Smile

[Bild: 5jcsbep4s9zv.jpg]
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #86
gut so, würd auch zu viel hübsches verbergen Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #87
Dass Bild ist nur gut getroffen und entspricht nicht der Wirklichkeit. Hübsch ist was anderes.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #88
Bei der Hitze? Gar nichts wäre mal eine Massnahme... Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #89
bademantel und ende ... mehr zieh ich nur an wenn ich unter leute muss, es sei denn ihr wollt ein mit Tuch umwickeltes Eispack als Kleidung betrachten dan trage ich das auf der stirn xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #90
(06.07.2015, 22:58)GeminiStigma schrieb: bademantel und ende ... mehr zieh ich nur an wenn ich unter leute muss,

Genau auch hier! Und ich weiss eigentlich nicht warum, weil es ist so weich und bequem und gut einfach zu tragen!

Ich habe seit wenig Zeit Strumpfhose tragen begonnen. Ich habe das früher nicht gemacht, weil irgendwie ich habe die Idee gehabt die Strumpfhose sind nicht wirklich bequem. Ich war total falsch, als die sind nicht nur sehr bequem, sondern machen meine Beine schönere und weich und ich bin sehr zufrieden! HeartCoolWink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: