Welche Hormone nehmt ihr?
RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #101
Hi,

kennet sich jemand aus mit Hormonen,

Habe heute meinen Blutbefund erhalten

Testos 8.90 ng/ml
Östro weiss Ich nicht

Aber das hat wohl damit zu tun das nur Macht imstande ist Gewalten zu beherrschen, .....

al

Ella

Ps,: Kein Fake, der Testowert stimmt, hat mich jedoch nicht einmal im geringsten überrascht, ...........

Eine Frage noch, ist Testosteron Tötlich ?
mich kanns auf alle Fälle nicht mehr reitzen, Ich feminissiere trotzdem ! entspannt locker tief in der Meditation während der schlimmsten Psycho und Chemiewaffenkriege, ................ Smile
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #102
Hab einfach angenommen das Mike TS ist, mein Fehler.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #103
Chromomen sagen eher etwas über die Zeugungsfähigkeit aus den über die Körperlichen Anlagen, vergesst den Sch...

mfg

Ella
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #104
Hi Custos, Dein Testosteronwert ist super..für einen jugen Mann um die 20 ... viel Testosteron könnte viel E2 bedeutet und die jugendliche feminität erhalten .. so meine Ansicht..

und ja, ich bin nicht TS ..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #105
Hallo Mike,

Uch bin knapp 50, eine Feststellung welche Ich machen durfte, ist, das nach wenigen Tagen Urlaub Ich wieder etwas Jugendlicher entspannter ausah aber auch mich Psychisch wohler fühlte, möglicherweise sind die Testowerte auch in direktem Zusammenhang mit meinem Problemumfeld zu sehen, zu denken gibt mir jedoch eine Unterhaltung in welcher mir erklärt wurde das kein Problemumfeld solch einen Testowert anhaltend verursachen könne, .........

E2 weiss Ich nicht ob Du damit Östrogene meinst, wenn ja gehe Ich mit deiner Ansicht und Meinung durchaus konform,

Ihr wisst schon eine richtige Amazone, zu kriegerischen Zeiten ein/e Krieger/in, zu Zeiten des Friedens die Frau am Herd, aber auch die Katze auf dem Sofa, ................. Smile

mfg

Ella

Ps obwohl das Testo Schmerzen bis zum Umfallen verursacht, denke Ich das alles gut werden wird, .......... Ich bin eben doch ein Mensch des Friedens und kein Gewalttäter, .............. Wer weiss was Testo an Aggression aber auch Gewalt verursachen kann weiss wovon Ich spreche, ........... den es schmerzt wirklich oftmals Körperlich in unerträglicher Art und weise, ..........
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #106
(19.08.2013, 20:11)mike. schrieb: und ja, ich bin nicht TS ..

Bist Du Dir sicher ?

Und falls Du denkst Dir sicher zu sein, möcht Ich gern fragen wie alt Du bist, daran kannst Du dann selbst Deinen Unsicherheitsgrad berechnen aber auch bemessen, ..............

al an euch alle

Ella
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #107
ich bin 27

ich bin mir nicht ganz sicher..

Genitalien sind männlich (bin im einklang).. Optik mal so und mal so..(Körper knabenhaft erhalten..etwas Brustwachstum). Haare lang und gepflegt

vorläufige Diagnose Transvestitischer Fetischismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestit...tischismus
jedoch passt das nicht ganz genau.. ich will mehr

E2 ist das aktivste Estrogen aus ca. 30 Estrogenen und das feminisierende (Testosteron wird in Estradiol umgewandelt beim Mann..je mehr dest mehr kann entstehen).. Mann mit viel Testosteron + viel Estradiol bekommt was androgynes..erotisches..(meine ich)

je mehr Testo. desto weniger die aggressionen..je weniger testo und je mehr DHT = mehr aggro. so in der art
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #108
Danke für die offen Ehrliche Antwort Mike,

Meine Erfahrung ist so lange wie Möglich glücklich zufrieden selbstbewusst das reale Geschlecht leben, jedoch auch wissen wenn es so weit ist bereit zu sein auch das andee Geschlecht oder so möglich beide Geschlechter leben, Ich weiss dafür gibt es keine Geschlechterrolle, doch Rolle bedeutet immer Rollenspiele und somit zwar eine Rolle spielen, jedoch nicht zwingend das eigene Leben auch wirklich zu leben, ........

Na ja Agressionen hatte Ich gelegentlich, jedoch vermutlich bei Testowerten so um die Dreissig, jedoch da Testo sich schnell abbaut dauerten diese Werte vermutlich bis maximal fünfzehn Minuten an, ......

Möglicherweise hast Du wirklich recht Mike das der hohe Testo Wert mir helfen kann bei der Feminisierung,

mfg


Ella

Ps.; heute hatte Ich in Wien zu tun, mir ist aufgefallen das viele Frauen direkt auf meinen Genitalbereich blickten, dieses obwohl Ich ganz normal männlich gekleidet war mit Schnürlsamthose einem über die Hüften reichenden Trachtenhemd und einer Unisex Umhängetasche,
Ich weiss nicht ob Du dieses mit Erotischer Ausstrahlung meinen könntest Mike ?, ...........

Es mag jedoch stimmen das die Hormone auch Wirkung auf die Ausstrahlung eines Menschen haben können,

Ps.Ps.: http://de.wikipedia.org/wiki/Autogynophilie bedeutet die Kompensation der Männlichen Gewalt, Gewaltbereitschaft, Aggressionsbewältigung, Befriedung des Lebensumfeldes, aber auch Befriedung des eigenen Ichs durch das sich in die Passivität beziehungsweise Aktivität ( Kindheit, Puppertät, Heranreifung, Reifung ) der Weiblichkeit zurückziehen,
Dieses ist wiederum ein Deutliches Zeichen für natürliche Transsexualität in der Vorstufe zur gelebten Transsexuallität und darf auf keinen Fall einen Ausschliessungsgrund darstellen für Geschlechtsangleichende Massnahmen,
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #109
Ich nehme Mycrogynon 30 (Pille), und Sandoz 5mg Implantat für 3 Monate um indirekt die Testosteronproduktion zu stoppen.

Was ich schon genommen habe:

Estrifam

Utrogest (Progesteron, welches man braucht, aber jede Pille hat Progesteron in sich drum brauch ich es nicht mehr)

Estrodot

Decapepthyl

Finasterid

Gynodian
Zitat

RE: Welche hormone nehmt ihr?
Beitrag #110
1 hub estrogel,1x50 mg androcur.estradiol zuletzt 80.
Zitat



Gehe zu: