Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #681
Das Wort zum Wochenende Big Grin



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #682
Ein fast schon übermächtiger Song, hier von Zakk Wilde und Les Paul´s Trio (Original von Jimi Hendrix):



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #683
Gerade erfahren, dass diese Band nach fast 18 Jahren und drei Alben in Fast-Urbesetzung (D`arcy fehlt am Bass) ein neues rausbringt!!! Big Grin Big Grin Big Grin 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #684
Ein Prog Metal Klassiker, hart und kompliziert Shy

Watchtower: Mayday in Kiev



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #685


"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #686
*flüstert ganz leise... wochenende
wie auch immer es werden mag, wenn es schon SO beginnt. Undecided 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #687
Kein Mensch weiß, wer der Urheber ist und wann genau es rauskam. Irgendwo aus Italien und irgendwann in der 70ern, das ist alles, was man weiß...).



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #688
(14.09.2018, 22:34)KosmicBlues schrieb: ... alles, was man weiß...

https://www.youtube.com/watch?v=KSfA0i6Typw

... auch nur, weil ich grade das Politikerinnen und der Preis der Macht las...; Hat aber was...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #689
Sehr anstrengend. Aber er war halt ein Stone und deshalb hat man die Platte eben der Vollständigkeit  wegen auch. Wink



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #690
Bleiben wir bei bei Sufismus, wenn auch etwas anderer Ausprägung (und hier arabischer musikalischer Hochkunst):

Hamza Shakkur & Ensemble al-Kindi: Meditation



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat



Gehe zu: