Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #791
YOU MAKE ME FEEL - ARCHIVE


https://www.youtube.com/watch?v=o22fi65e-6I
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #792
Eine der wundervollsten Bekanntschaften, die ich je machen durfte!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #793
Und ich habe es fertig gebracht, die Tage mal "Gimme Shelter" mit "Not Fade Away" zu verwechseln. Irgendwie muß ich mich ja ab und zu mal blamieren Blush Facepalm

Versuche ich es abwechslungshalber lieber mal wieder mit einem ganz witzigen WE-Posting:

George Michael: Outside



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #794


https://www.youtube.com/watch?v=14ViwvgtvbA



https://www.youtube.com/watch?v=y25stK5ymlA



https://www.youtube.com/watch?v=xNnAvTTaJjM

Weil in der letzten Folge der 2. Staffel "The Handmaid's Tale"...
https://s.to/serie/stream/the-handmaids-...episode-13
https://s.to*/serie/The-Handmaid-s-Tale/2/13-Das-Wort
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #795


Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #796


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #797
Blues kann auch Spaß machen Shy Nicht zuletzt wenn man das Intro stattdessen auf einem Bass spielt...



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #798


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #799
Rainbow 
weils... grad scheiße läuft und ich es (auch in diesen momenten) hasse, alleine zu sein. und weil rumjammern und selbstmitleid die besten mittel überhaupt sind, um probleme zu lösen. Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #800
Gepflegt melancholisch und im 2. Teil herrlich schräg. Nicht ohne Grund eines meiner Lieblingsstücke:



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat



Gehe zu: